Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallöle

Hallöle

9. März um 13:51

Ich bin eine Mutter von 2 Kindern und diesbezüglich bin ich auf der Suche nach Müttern, die auch mit 15,16,17 schwanger wurden und nicht dazu in der Lage waren sich um das Kind zu kümmern oder nach "Kindern" (heute vllt erwachsen), die von ihren Eltern "verlassen" wurden.

Ich schreibe das extra hier rein, weil mir keine Vorstellung einfällt und ich nicht meine ganze Geschichte hier hinterlassen möchte. Ich suche deshalb nach solchen Menschen, weil ich selber in der Lage gewesen bin, dass ich nicht dazu in der Lage war für mein Kind da zu sein und habe vor einer Woche ca. mit meiner "Tochter" geschrieben, sie ist dieses Jahr 18 geworden. Naja und nun suche ich Erfahrungsbrichte oder Ähnliches, denn meiner Tochter ist es egal warum ich nicht da war, für sie zählt nur, dass ich nicht da war...

Allen noch ein schönes Wochenende.

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
gofemininteam sagt Hallo
Von: goFemininTeam
neu
5. März um 16:21
Hallo
Von: haast5
neu
25. Februar um 22:44
kleine Vorstellug
Von: diesorgenvolle
neu
19. Februar um 10:55
Mal Hallo sagen und ein wenig zu mir schreiben
Von: tapion11
neu
17. Februar um 16:59
Hallo in die Runde,
Von: mensch68
neu
16. Februar um 15:47

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen