Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hallooooooooo

Hallooooooooo

8. April 2017 um 14:30

Hallo ihr lieben!
Ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit ob ich mich hier anmelden,  lesen tu ich hier und da im Forum schon als "blinder Passagier". EinigeThemen sind dabei, zu denen ich gerne meine Meinung äußern und mich mit euch austauschen möchte. 

Nun zu mir:

Ich bin 26, komme aus dem wunderschönen Sauerland und arbeite dort als Einzelhandelskauffrau. Einen Freund? Tag,  da fängts  irgendwie schon an. Irgendwie ja, irgendwie nein. Irgendwas dazwischen 🙈

Binnicht so erfahren in Sachen 'vorstellen'. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.
Ansonsten freu ich mich auf interessante Themen und vielleicht auch hier und da ne neue Bekanntschaft

Habt ein schönes Wochenende

Mehr lesen

8. April 2017 um 15:53
In Antwort auf erdkernchen

Hallo ihr lieben!
Ich überlege jetzt schon seit einiger Zeit ob ich mich hier anmelden,  lesen tu ich hier und da im Forum schon als "blinder Passagier". EinigeThemen sind dabei, zu denen ich gerne meine Meinung äußern und mich mit euch austauschen möchte. 

Nun zu mir:

Ich bin 26, komme aus dem wunderschönen Sauerland und arbeite dort als Einzelhandelskauffrau. Einen Freund? Tag,  da fängts  irgendwie schon an. Irgendwie ja, irgendwie nein. Irgendwas dazwischen 🙈

Binnicht so erfahren in Sachen 'vorstellen'. Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.
Ansonsten freu ich mich auf interessante Themen und vielleicht auch hier und da ne neue Bekanntschaft

Habt ein schönes Wochenende

​ Hab schon lang nicht mehr ein so langes Halloooooooooo gehört.

​Hallo Echoooooooooooo...

​Hab viel Spaß.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo zusammen
Von: suedlaender5
neu
8. April 2017 um 4:18
Hallo zusammen
Von: susi33489
neu
7. April 2017 um 19:47
hallo
Von: grimlbimpf91
neu
7. April 2017 um 9:39
nette frau gesucht
Von: lotosblumemv
neu
5. April 2017 um 15:01
Hallo !!! Chris: M26 J. ...suche weiblich zum schreiben, austauschen und mehr.
Von: derchris90
neu
5. April 2017 um 4:47
Einen schönen Sonntag an alle
Von: beateschymik
neu
2. April 2017 um 16:16
W20 sucht M30 (Bayern)
Von: s354122
neu
2. April 2017 um 15:54
Grüsse aus den Bergen