Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hämorrhoiden

Hämorrhoiden

30. Januar 2017 um 12:21

Ich bin Saskia und 19 Jahre alt. Ich nehme schon seit längeren keine Antidrepessiva. Als ich letztes Wochenende groß gemacht habe, tat es mir am After weh und es hat geblutet aber nun ist das Bluten weg. Wenn ich länger nicht auf Toilette war, dann tut es auch nicht weh. Ich bitte um Hilfe vielen Dank! 

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 21:05
In Antwort auf sasi124

Ich bin Saskia und 19 Jahre alt. Ich nehme schon seit längeren keine Antidrepessiva. Als ich letztes Wochenende groß gemacht habe, tat es mir am After weh und es hat geblutet aber nun ist das Bluten weg. Wenn ich länger nicht auf Toilette war, dann tut es auch nicht weh. Ich bitte um Hilfe vielen Dank! 

Hi Saskia, mach dir keinen Stress. Ich nehme an, dass es sich um vergrößerte Hämorrhoiden handelt. Ich hatte damit auch schon einmal zu tun und haben dann einfach die Sitzhaltung auf der Toilette optimiert. Wenn man sich hinhockt, dann hat man nämlich keine Pressschmerzen. Dieses Pressen führt ja eben zur Vergrößerung der Hämorrhoiden. Für die Hocke nutze ich als Unterstützung den Hoca Hocker. Seitdem hat sich alles wieder gut zurückgebildet und ich habe keine Probleme mehr bei der Darmreinigung. http://toilettenhocker.de/

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallöchen ihr Liebe
Von: maria25258
neu
5. Februar 2017 um 15:29
もしもし Moshimoshi- Hallo auf japanisch
Von: mikulu
neu
29. Januar 2017 um 17:56
moin moin,,,,
Von: yammaha1300