Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Heidibeeren - Nach langer Zeit wieder hier

Heidibeeren - Nach langer Zeit wieder hier

15. Februar um 13:54

Hallo ihr Lieben,
ich bin nach laaaaanger Zeit wieder hier im gofeminin Forum. Ich glaube, die Jungs waren noch seeehr klein, als ich zum letzten Mal hier gelesen und gepostet habe.

Es sind Jahre vergangen. Ich bin mittlerweile geschieden, alleinerziehend, trotzdem berufstätig und starte immer wieder neue Projekte. Seit einer Weile blogge bzw. "vlogge" ich unser Leben auf Youtube. Es macht einfach Spaß und da ich selber sehr gerne Vlogs schaue, denke ich, es könnte so manch andere Mamis ebenfalls unterhalten.
Außerdem könnte dadurch die seltene Krankheit meiner Jungs ein bisschen bekannter gemacht werden. Die haben einen Gendeffekt, der uns zu täglich ca. 8 Std. Phototherapie "verpflichtet".

Derzeit sind wir auf akkuter Wohnungssuche in München, da unsere Vermieterin uns wegen Eigenbedarf ihres Sohnes gekündigt hat. Das gestaltet sich aber gar nicht so einfach als Alleinerziehende mit der Dringlichkeit, wenigstens zwei größere Kinderzimmer wegen der beiden großen Therapiebetten zu finden.

Wen jetzt interessiert, wo genau man uns im Social Network findet, der kann gerne in meinem Profil reinschauen, wo ich alle Links aufgelistet habe.

Ansonsten freue ich mich wieder auf's Mitlesen!

Liebe Grüße,
Heidi(beeren)/ Alassea

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallo Zusammen
Von: engeltattoo
neu
13. Februar um 17:37
Die Wörter und ihre 100 Schreibweisen, einfach zur Unterhaltung.
Von: Anonym
neu
15. Januar um 12:50

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen