Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hey ich bin neu hier und verzweifelt

Hey ich bin neu hier und verzweifelt

20. November 2017 um 11:25

Hey, ich bin Marry und ich bin 24 Jahre alt und gerade frisch angemeldet hier
Das hat einen Grund, da ich gerne die Meinung von anderen Frauen dazu hören möchte Vielleicht hattet ihr das auch schon mal...

​Letzten Mittwoch (am 15.11.) hätte ich meine Periode bekommen sollen aber sie ist bis jetzt (20.11.) nicht da! Das komische ist seid über eine Woche habe ich aber sämtliche Beschwerden. Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Darm muckt ab und zu rum, gereizt, nervös und unruhig und seid einem halben monat die ganze Zeit Unterleibsschmerzen... Also richtig schlimm alles...
Die Pille nehme ich nicht und schwanger kann ich auch nicht sein. Und normal bekomme ich sie immer ein bis zwei Tage später aber diesmal ist echt lange, dass ich mir schon Sorgen mache..
​Ich muss dazu sagen, dass ich durch Studium und Arbeit viel Stress habe... Aber das habe ich schon lange und das Ausbleiben der Periode war noch nie der Fall.

​Kennt ihr das bzw. hattet ihr auch schon mal so eine Situation?

​Freue mich von euch zu hören und viele liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Linda
Von: linda1996ja
neu
19. November 2017 um 23:56
Linda
Von: linda1996ja
neu
18. November 2017 um 20:17
Linda 20
Von: linda1996ja
neu
17. November 2017 um 23:08
Boxer
Von: linda1996ja
neu
15. November 2017 um 22:26
Frage ganz dringend
Von: sheepsleep76
neu
14. November 2017 um 13:19
Frage ganz dringend
Von: sheepsleep76
neu
14. November 2017 um 13:19
Frage ganz dringend
Von: sheepsleep76
neu
14. November 2017 um 13:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen