Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hey ich bin neu hier und verzweifelt

Hey ich bin neu hier und verzweifelt

20. November 2017 um 11:30

Hey ich bin Marry und ich bin 24 Jahre alt und gerade frisch angemeldet

​Das hat einen Grund, da ich leicht verzweifelt bin. Letzten Mittwoch, am 15.11. hätte ich meine Periode bekommen sollen aber sie ist bis heute, 20.11., nicht da!
​Trotz allem habe ich seid über eine Woche Beschwerden. Schlimmer als sonst. Mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, leichte Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit, Gereiztheit, Nervosität, Unruhe, Unterleibsschmerzen und seid einem halben Monat immer wieder Unterleibskrämpfe... Volle Dröhnung
​Die Pille nehme ich nicht und schwanger kann ich auch nicht sein.
​Meistens kommt es ein bis zwei Tage später aber keine fünf!!
​Was ich dazu sagen muss hab ich viel stress durch Studium und Arbeit aber das ist schon lange so und das hat noch nie etwas gemacht.

​Langsam mache ich mir natürlich Sorgen deshalb und ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr so etwas auch schon mal hattet und kennt?

​Freue mich von euch zu hören und liebe Grüße

Mehr lesen

25. November 2017 um 9:46

Erstmal keine Panik, das kann manchmal dauern.. war schon 3 Wochen drüber ... Und nun haben wir Zwillinge...

Nein spaß , das ist sicherlich hormonell bedingt. Doktor...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 9:46

Erstmal keine Panik, das kann manchmal dauern.. war schon 3 Wochen drüber ... Und nun haben wir Zwillinge...

Nein spaß , das ist sicherlich hormonell bedingt. Doktor....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hey ich bin neu hier und verzweifelt
Von: marryff
neu
20. November 2017 um 11:25
Linda
Von: linda1996ja
neu
19. November 2017 um 23:56
Linda
Von: linda1996ja
neu
18. November 2017 um 20:17
Linda 20
Von: linda1996ja
neu
17. November 2017 um 23:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook