Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hey wie gehts?

Hey wie gehts?

17. November 2016 um 22:18

Hi ich bin 17 Jahre alt und auf der suche nach ein paar Tipps, um eine Freundin zu bekommen. Ich hatte in meinem Leben bis jetzt noch nicht so viel Glück eine Freunding zu bekommen. Ich wurde entweder direkt abgewiesen oder in die Friendzone gesteckt. Meine Freunde hatten alle schon eine Freundin und ich noch nicht. Irgendwelche Tipps wie ich eine Freundin schnell bekomme?
Danke

Mehr lesen

18. November 2016 um 6:26

Hy cuteboy6969 willkommen im Forum und viel Spass hier. 69 steht das für 69-70 Bewegung( Woodstock) oder ist es ein Wink mit der Zaunslatte auf deine neue Beziehung.Hmmm, "schnell bekomme"-schnell geht nur mit Geld. Vielleicht hast du auch den Gruppenzwang deiner Freunde. Glaube mir, ich kenne Leute die waren noch mit 20 Jahren Jungfrau und haben an ihre Wand das 15 Foto einer Frau geheftet. Hier ist aber immer noch die Frage offen: Willst du eine Beziehung oder willst du nur Sex. Da liegen Welten dazwischen. Vielleicht solltest du den Mädels mal erzählen, das du eine Beziehung suchst und das eine oder die andere Hübsch ist und dir gegenüber Sümpatisch ankommt. Mädels wollen nicht den ganzen Tag hören: Mafia III Game super. Max Payne III total der Hit und und und. Habe ich bei meiner Tochter vor 1,5 Jahren erlebt. Ihre "Boys" haben sich nur so ihr gegenüber artikuliert. Oder von einem Joint zum nächsten. Meine Tochter hat die Welt nicht mehr verstanden. Da haben wir als Eltern ihr das einfach mal erklärt: ... das sie noch sehr jung ist und der richtige schon kommt.( grob gesagt) ich kann ja jetzt hier keine Std. schreiben. Ich finde die jugend von heute sind alle auf so einen Egotrip. Ist meine Meinung. Kann jeder anderst sehen. Jeder hat sein Bild vom Leben, vom Sein oder nicht Sein.
In diesem Sinne Uan

Gefällt mir

18. November 2016 um 13:39

Danke ich werde es damit mal versuchen. Suche nach einer Beziehung. Bin ziemlich schüchtern was sowas angeht, also muss ich mich schonmal extrem überwinden um sie überhaupt anzusprechen. Da ich fast jedes mal abgewiesen wurde ist die Angst noch größer.

Gefällt mir

18. November 2016 um 16:46

Kerle die mehr zu sagen haben als "mafie 3 super game" sind oft diejenigen die sich nicht trauen irgendwas zu sagen leider  
das wichtigste ist selbsvertauen natürlich und interesse zeigen am mädchen. viel glück 

1 LikesGefällt mir

18. November 2016 um 17:17

Mit 17Jahren da wurdest du vielleicht 20mal abgewiesen. Ich habe in mein Leben bestimmt schon 1000 Körbe bekommen. Du bist doch noch am Anfang deines Lebens. Das extem überwinden das redest du dir nur ein. Ich kenne das von früher und vielen Menschen geht es genau so. Eine freundliche Geste tut doch niemand weh und wird dir auch keine Übel nehmen. Du bist schüchtern das Mädel ist schüchter und somit macht keiner den Anfang. Rede über das was dir Spass macht und suche keine Gemeinsamkeiten. "Gegensätze ziehn sich an" oder wie das heißt. Jeder Mensch ist ein Unikat und du wirst niemanden finden der so ist wie du, weil jeder Mensch anderst ist. Sei überzeugt von dir und deiner Art und Weise. Wenn du das nächste mal abgewiesen wirst, mach einfach eine "Pointe" daraus. ( Ich hatte heute schon ein Date, habe ich wegen dir saussen lassen, weil du mir halt sympatischer bist). Einfach höflich kontern.Dann hast du den Korb abgwiesen und kannst dir ins Fäustchen lachen. Übung macht den Meister und kein Meister ist vom Himmel gefallen. In diesem Sinne Uan

Gefällt mir

19. November 2016 um 14:25

Danke für die Tipps. Werde das wohl alles noch mit der Zeit lernen und wie man besser damit umgeht.  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: clarissa387
neu
18. November 2016 um 18:30
Hi...
Von: yveyve
neu
9. November 2016 um 18:13
Hallöchen
Von: bernd1972
neu
8. November 2016 um 10:04

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen