Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hi ha hallöle - ich entdecke mich gerade neu

Hi ha hallöle - ich entdecke mich gerade neu

14. Juni um 17:13

Hi,

ich bin Rebecca, vor kurzen wurde ich 40 Jahre alt und habe einen Sohn. Ich komme aus der nähe von Hamburg. 
Und bin ein kleiner Paradisvogel mit den verschiedensten Hobby....... Fussball gucken, mit Freundinnen schöne Stunden verbringen, mich zurecht machen  - kleine Beautyqueen und natürlich shoppen. 
Ich freue mich auf euch alle und hoffe auf viele Tipps und Tricks für uns Frauen.

Mehr lesen

15. Juni um 11:30
In Antwort auf eileen_18366628

Hi,

ich bin Rebecca, vor kurzen wurde ich 40 Jahre alt und habe einen Sohn. Ich komme aus der nähe von Hamburg. 
Und bin ein kleiner Paradisvogel mit den verschiedensten Hobby....... Fussball gucken, mit Freundinnen schöne Stunden verbringen, mich zurecht machen  - kleine Beautyqueen und natürlich shoppen. 
Ich freue mich auf euch alle und hoffe auf viele Tipps und Tricks für uns Frauen.

und was entdeckst du neues an dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni um 18:09
In Antwort auf sommer201904

und was entdeckst du neues an dir?

Mein altes Leben......nach einer langen Beziehung in der es die letzten Jahre nicht mehr so einfach war.
Mein altes Leben...... zurück zur Weiblichkeit mit den ganzen Themen wie shoppen, Beauty und und und. Das hatte ich leider alles verloren. Ich hole es jetzt aber alles mit meinen Mädels nach.

17. Juni um 19:46

Hallo ich bin auch neu hier. Und es geht mir ähnlich. 

9. Juli um 13:45

Hi,

Hallo Rebecca, 
Ich  bin Silke und neu hier seit heute und mir geht es ganz ähnlich wie dir. Ich habe keine Kinder,  aber durch eine Erkrankung aus dem Schlaf des alten Lebens aufgewacht. Vielleicht hast du Lust auf plaudern, gerne auch über private Nachricht ..... ?
LG

26. Juli um 22:54

Mein altes Leben......nach einer langen Beziehung in der es die letzten Jahre nicht mehr so einfach war.
Mein altes Leben...... zurück zur Weiblichkeit mit den ganzen Themen wie shoppen, Beauty und und und. Das hatte ich leider alles verloren. Ich hole es jetzt aber alles mit meinen Mädels nach.

Gut so, ja manchmal verliert man sich.
Dafür ist die neue Zeit sehr aufregend und total schön. 

Frühere Diskussionen
Das neu das ich auch auf frauen oder transjender stehen könnte
Von: user145446
neu
25. Juli um 5:09
FKK junge Leute
Von: max97
neu
24. Juli um 17:36
Huhu, bin jetzt auch schreibberechtigt
Von: lilianah