Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Hilfe! was ist das!?

Hilfe! was ist das!?

29. August 2017 um 13:17

Huhu ich habe gestern meine ss bestätigt bekommen da mein Arzt im Urlaub ist musste ich zur Vertretung er sagte mir dass ich ca in der fünften Woche bin nun habe ich die ganze Zeit ein Grummeln oder blubbern in meinem Unterleib was könnte das sein? hatte sowas jemad schon mal von euch? dies ist meine erste Schwangerschaft deswegen mache ich mir Sorgen vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Mehr lesen

1. September 2017 um 13:45

Glückwunsch zu Schwangerschaft!

Bei mir hat die Verdauung schon nicht mehr richtig funktioniert, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin.
Mach dir keine Sorgen, das ist normal und wird doch leider auch noch eine ganze Weile begleiten!

Gefällt mir

1. September 2017 um 14:45
In Antwort auf sarinan

Glückwunsch zu Schwangerschaft!

Bei mir hat die Verdauung schon nicht mehr richtig funktioniert, da wusste ich noch gar nicht, dass ich schwanger bin.
Mach dir keine Sorgen, das ist normal und wird doch leider auch noch eine ganze Weile begleiten!

Danke für deine Antwort

Gefällt mir

1. September 2017 um 14:48

Und wie geht es dir inzwischen?

Gefällt mir

1. September 2017 um 17:07
In Antwort auf sarinan

Und wie geht es dir inzwischen?

dieses blubbern ist seltener geworden Ich habe gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft das macht mir ehrlich gesagt echt ein wenig Sorgen

Gefällt mir

1. September 2017 um 17:13

Kann verstehen, dass du dir da Sorgen machst. Aber du machst sie dir grundlos!!! =)
Solange du nichts spürst, ist auch alles gut. Das ist wirklich alles ganz normal!

Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?

Gefällt mir

2. September 2017 um 8:36
In Antwort auf sarinan

Kann verstehen, dass du dir da Sorgen machst. Aber du machst sie dir grundlos!!! =)
Solange du nichts spürst, ist auch alles gut. Das ist wirklich alles ganz normal!

Wann hast du deinen nächsten Termin beim FA?

Hey am.montag muss ich zu meinem Arzt oder eher gesagt will ich da ich die Schwangerschaft von seiner Urlaubsvertretubg bestätigt bekommen habe und er meinte alles wichtige muss mein Arzt machen

Gefällt mir

2. September 2017 um 8:36
In Antwort auf jenna904

Hey am.montag muss ich zu meinem Arzt oder eher gesagt will ich da ich die Schwangerschaft von seiner Urlaubsvertretubg bestätigt bekommen habe und er meinte alles wichtige muss mein Arzt machen

Ja habe immer gehört Übelkeit Müdigkeit und so weiter aber ich habe einfach gar nichts alles ist wie immer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gibt es eigentlich seriöse Chats im Netz?
Von: harry32112
neu
29. August 2017 um 11:24
Hi ich bin Roberto freue mich auf viele bekanntschaften
Von: koxxl79
neu
25. August 2017 um 21:49
hiii mädels
Von: 1999franzi
neu
25. August 2017 um 14:59
Schreibe mir!
Von: omo95
neu
24. August 2017 um 0:23
Ver(w)irrt - und eine Frage
Von: missanthrop1
neu
23. August 2017 um 11:52
trotz single da sein Spaß haben
Von: jungfraumaushn
neu
22. August 2017 um 16:47

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen