Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Huhu

Huhu

17. März um 8:26 Letzte Antwort: 22. März um 12:19

Hallo Leute,   



Vorstellen .. ja was schreibt man da jetzt schon alles.  Einen kompletten Lebenslauf mit allen erdenklichen Körperma0en und so?  Nein, ich glaube das ist zum hier lesen und schreiben nicht so wichtig. Mein Name ist Charlotte ( alle nennen mich Charly, einige wenige auch Lotte ) ich bin 21 Jahre alt und zur Zeit Single. Das woher ist eigentlich ziemlich egal, ich würde es auf Anfrage mit so etwa der Mitte Deutschlands beschreiben. Hobbys und so ist ja auch gerne gefragt. Dazu kann ich sagen das ich kein bestimmtes Hobby habe, dafür aber vielseitig Interessiert und begabt   Ich reise gerne, bin gerne mit anderen Menschen unterwegs und zusammen ( schwierig zur Zeit wegen Corona ) bin gerne in der Natur und bewege mich gerne. nennt man wohl Sportlich   Naja ok, das wärs eigentlich erst mal mit dem Vorstellen.

Ich würde mich auf nette Nachrichten freuen und vielleicht auch auf angeregte Unterhaltungen oder Diskussionen im Forum. 

liebe Grüße schon mal,


Charly   

Mehr lesen

18. März um 6:51

Hallo und guten Morgen.

Um diese Zeit b in ich immer wach, gehe aber normalerweise bald zur Arbeit. Das fällt ja jetzt erst mal flach und so weiß ich fast nicht was ich tun soll. Ok, nachher noch etwas einkaufen aber dann? 

Wie geht ihr so mit der Situation um? 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März um 8:28

******************************************************************

Ich würde mich auf nette Nachrichten freuen und vielleicht auch auf angeregte Unterhaltungen oder Diskussionen im Forum. 

******************************************************************


Tja, Hallo nochmal.


Zuerst möchte ich mich bedanken für so einige Nachrichten an mich. 
Allerdings hat diese Sache auch einen Haken. Denn es scheinen hier so gut wie alle davon auszugehen, das man sich nur angemeldet hat und gerne mit anderen schreiben würde, wenn es dabei ausschließlich um sexuelle Themen geht.
Das ist aber nicht so. Jedenfalls bei mir nicht.  Ich spüre ja, das jeder der mit irgendwas sexuellem ankommt fast sofort aufhört zu schreiben, wenn er merkt das das nicht meine Schiene ist. 
Nicht das es nicht auch mal um dieses Thema gehen kann. Das bleibt in einer längeren Unterhaltung auch nicht aus, aber die meisten fallem einen ja gleich mit der Tür ins Haus und werden mit jeder PN schlüpfriger. Abgesehen davon, das ich da bei vielem gar nicht die richtige bin, weil ich so manches was mir da angetragen wird absolut nicht mag, So haben doch viele nichts anderes im Kopf als sich hier per PN eine soganannte  "  Onanierhilfe  " zu suchen die möglichst  aufreizend schreibt und eher ein Drehbuch aus einem Porno wiedergibt, als ihr normales, und wie ich finde, völlig zufriedenstellendes  Sexleben.

Also an dieser Stelle nochmals ein Hallo an alle und :

Ich würde mich auf nette Nachrichten freuen und vielleicht auch auf angeregte Unterhaltungen oder Diskussionen im Forum. 

Jetzt aber mit der kleinen Einschränkung, das es nicht nur sexuelles gibt was mich so interessiert und worüber ich mich unterhalten würde, sondern eine ganze Menge anderes auch  und das sich diejenigen, die mit jedem Satz den sie einem schreiben immer schräger und vulgärer werden, doch besser gleich eine andere suchen mögen.  Das erspart einem Zeit viele unnötige Erklärungen. 

Alle, mit denen man sich normal über alles mögliche ( wozu auch ein Stück weit das sexuelle gehört ) unterhalten kann sind herzlich eingeladen zu schreiben.


liebe Grüße,  Charly   
 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März um 12:19
In Antwort auf rahim_19939256

Hallo Leute,   



Vorstellen .. ja was schreibt man da jetzt schon alles.  Einen kompletten Lebenslauf mit allen erdenklichen Körperma0en und so?  Nein, ich glaube das ist zum hier lesen und schreiben nicht so wichtig. Mein Name ist Charlotte ( alle nennen mich Charly, einige wenige auch Lotte ) ich bin 21 Jahre alt und zur Zeit Single. Das woher ist eigentlich ziemlich egal, ich würde es auf Anfrage mit so etwa der Mitte Deutschlands beschreiben. Hobbys und so ist ja auch gerne gefragt. Dazu kann ich sagen das ich kein bestimmtes Hobby habe, dafür aber vielseitig Interessiert und begabt   Ich reise gerne, bin gerne mit anderen Menschen unterwegs und zusammen ( schwierig zur Zeit wegen Corona ) bin gerne in der Natur und bewege mich gerne. nennt man wohl Sportlich   Naja ok, das wärs eigentlich erst mal mit dem Vorstellen.

Ich würde mich auf nette Nachrichten freuen und vielleicht auch auf angeregte Unterhaltungen oder Diskussionen im Forum. 

liebe Grüße schon mal,


Charly   

Hallo Charly.
Das war ja echt ein richtiger Roman,den du da geschrieben hast.
Aber du hast recht,was schreibt man genau über sich,was lässst man weg,und nach was sollen die anderen fragen?
Was hat dich dazu bewogen,dich hier anzumelden?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Hi
Von: finja.henrick2009
1 Antworten 1
|
22. März um 11:47
Von: ansel_19956066
neu
|
22. März um 11:43
Von: freileben
neu
|
20. März um 22:22
Von: mars_19939377
2 Antworten 2
|
17. März um 12:49
Von: kokosnuss0000
neu
|
15. März um 22:27
Teste die neusten Trends!
experts-club