Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Huhu, ich bin Sandra und so gar nicht neu hier !!!

Huhu, ich bin Sandra und so gar nicht neu hier !!!

26. Oktober 2016 um 13:31

Dennoch muss ich hier einmal was los werden.
Die Beiträge sind leider nicht nach dem ersten Erstelldaum sortiert, so dass man schnell darauf reinfällt und auf eine uralte Diskussion antwortet. 

Trotzdem will ich mich kurz Vorstellen, denn dafür ist das hier ja wohl gedacht:
Mein Name ist Sandra, ich komme aus dem Ruhrpott, schreibe und lese gerne erotisch und tausche mich besonders gerne mit Frauen aus. Als nun schon 46 jährige bin ich entsprechend erfahen und dank meines sehr lieben Mannes und meiner sehr innigen Freundin habe ich auch ein schönes, ausgeglichenes Sexualleben.

Das für alle die, die mich noch nicht kennen, an alle anderen hier an dieser Stelle einmal ein großes "HALLOOOOOOOOO" !!!!!  

LG
Sandra

Mehr lesen

26. Oktober 2016 um 15:34
In Antwort auf sanderabi11

Die Beiträge sind leider nicht nach dem ersten Erstelldaum sortiert, so dass man schnell darauf reinfällt und auf eine uralte Diskussion antwortet. 

Trotzdem will ich mich kurz Vorstellen, denn dafür ist das hier ja wohl gedacht:
Mein Name ist Sandra, ich komme aus dem Ruhrpott, schreibe und lese gerne erotisch und tausche mich besonders gerne mit Frauen aus. Als nun schon 46 jährige bin ich entsprechend erfahen und dank meines sehr lieben Mannes und meiner sehr innigen Freundin habe ich auch ein schönes, ausgeglichenes Sexualleben.

Das für alle die, die mich noch nicht kennen, an alle anderen hier an dieser Stelle einmal ein großes "HALLOOOOOOOOO" !!!!!  

LG
Sandra

Hallo Sandra !

eine wunderschöne Vorstellung ! gefällt mir sehr

wünsch Dir Spaß und Unterhaltung hier

Liebe Grüße

Gefällt mir

26. Oktober 2016 um 15:49
In Antwort auf satyrico

Hallo Sandra !

eine wunderschöne Vorstellung ! gefällt mir sehr

wünsch Dir Spaß und Unterhaltung hier

Liebe Grüße

Ohh, Dankeschön !!!     
Ein Kompliment aus einem Männermund   
wie schön, wo ihr Herren sowas doch so oft vergesst.

2 LikesGefällt mir

26. Oktober 2016 um 15:56

Ohh, Dankeschön !!!     
Ein Kompliment aus einem Männermund   
wie schön, wo ihr Herren sowas doch so oft vergesst.

nicht Alle.....nicht Alle liebe Sandra  

1 LikesGefällt mir

27. Oktober 2016 um 14:45

Oh, ja ! Ich Danke Dir !!!

Gefällt mir

27. Oktober 2016 um 14:46

Wow, noch ein Kompliment, danke !!!!
Wie Santyrico schon sagte eben doch "nicht Alle"  

1 LikesGefällt mir

31. Oktober 2016 um 13:04

LG
Sandra

Hallo liebe Sandra !

ein herzliches Willkommen 
​es ist einfach schön zu lesen, wie Du schreibst
wäre sicher ganz toll auch einmal etwas erotisches von Dir zu lesen, besonders da ich auch sehr gerne erotische Geschichten schreibe

Liebe Grüße
Frank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo,
Von: aguni
neu
30. Oktober 2016 um 15:08
Hallo..
Von: silke1570
neu
28. Oktober 2016 um 9:58