Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Ich bin die Neue

Ich bin die Neue

17. Oktober 2019 um 10:56

Hallo zusammen

So neu bin ich eigentlich gar nicht. Mein Profil habe ich schon vor ein paar Wochen erstellt, jedoch fehlte mir die Zeit, hier mal richtig reinzuschauen.

Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Habe eine ziemlich üble Beziehung hinter mir, nun aber seit bisschen mehr als zwei Jahren wieder glücklich vergeben.

Ich bin eine Frau, die mehr gibt als sie nimmt. Ich helfe immer und überall wo ich kann, meine eigenen Probleme versuche ich jedoch meist selbst zu lösen. Bisher hat das immer sehr gut geklappt. Meine Verbindung zur Familie (ausser zu meiner Mama), habe ich vor Jahren komplett abgebrochen. Meine Kindheit war nicht immer toll (brutaler Alki als Vater). Dennoch habe ich aus all dieser Zeit gelernt, wie stark ich eigentlich bin.

Ich bin eine glücklich, aufgestellte Frau die nichts so schnell runterziehen kann.
Verdiene mein eigenes Geld und lebe mit meinem Partner und meinem Kater in einem kleinen Einfamilienhaus in einer eher ländlichen Umgebung. Kinder- und Hochzeitswunsch ist da, wir lassen uns aber noch ein bisschen Zeit.

So.. ich glaube das sollte alles sein.
Achso eine Frage hätte ich da noch: Wie sehe ich alle Beiträge von einem User?
Ich lese immer wieder 'in deiner letzten Nachricht hast du aber das und das geschrieben'.. Wo kann ich das denn finden?

Ich freue mich auf viele spannende Beiträge

Mehr lesen