Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Ich bin Wolfi75 aus Hessen

Ich bin Wolfi75 aus Hessen

1. Oktober 2018 um 19:59

Ich bin 75 Jahre alt, fühle mich aber nicht so alt. Ich bin ein Mann, aber ich liebe besonders das weibliche, also schöne DAMENKLEIDUNG (bei mir gibt es keine "Klamotten". - das ist nur ein alter Ausdruck für nicht mehr tragbare Kleidungsstücke). Ich liebe Nylonstrümpfe und trage sie auch an fast 365 Tagen im Jahr. Ich verberge es auch nicht, dass ich Nylons trage. Keine Tarnsocken!!! Also Männer >>> schließt euch mir an!

Mehr lesen

2. Oktober 2018 um 16:01
In Antwort auf user120631

Ich bin 75 Jahre alt, fühle mich aber nicht so alt. Ich bin ein Mann, aber ich liebe besonders das weibliche, also schöne DAMENKLEIDUNG (bei mir gibt es keine  "Klamotten". - das ist nur ein alter Ausdruck für nicht mehr tragbare Kleidungsstücke). Ich liebe Nylonstrümpfe und trage sie auch an fast 365 Tagen im Jahr. Ich verberge es auch nicht, dass ich Nylons trage. Keine Tarnsocken!!!  Also Männer  >>> schließt euch mir an! 

Das stelle ich mir eigenartig vor evtl auch sehr schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gleichgesinnte Körperdysmorphe Störung?
Von: zitrone95
neu
29. September 2018 um 13:51

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen