Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / ICH MÖCHTE HIER MAL WAS KLARSTELLEN

ICH MÖCHTE HIER MAL WAS KLARSTELLEN

28. Juli 2017 um 8:45

Liebe Gemeinde+

Wie Ihr alle wisst, finden einige User meine Ratschläge gut, andere finden sie zum Kotzen. Es tut mir leid. dass ich auf einer GO FEMININ-Seite nur einmal antworten kann, ansonsten zeigt  mein PC "ERROR" an. Folglich muss ich permanent PNs schreiben, was sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich aber nicht habe! Viele Missverständnisse hätten sich, in all den Jahren, vermeiden lassen, wenn GO FEMININ meine Seiten überprüfen würde. Ich habe das Team mehrmals darauf angeschrieben, doch ich immer bekomme ich zur Antwort, mein Browser wäre veraltet. Das kann aber schon deshalb nicht sein, weil die meine Anworten auf allen Portalen auch funktionieren. Zudem ließ ich den PC überprüfen. Und dieser PC-Spezialist, sagte mir, nachdem er mir 200 Euro abgeknöpft hatte: "Das liegt an GO FEMININ, NICHT am PC!" Aber was soll ich machen? GO FEMININ bleibt bei seiner Meinung. So. Das wäre jetzt auch erledigt, dann kann ich ja wieder Storys korrigieren.

Liebe Grüße an alle Altlinge und Neulinge,

der alte lib

 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallo an alle!
Von: lehnakohler77
neu
26. Juli 2017 um 13:56
Hallo ich wollte mich nur mal vorstellen
Von: danamariechen
neu
24. Juli 2017 um 0:12
Eine Bitte an Sportbegeisterte
Von: kathylinton
neu
20. Juli 2017 um 18:59

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen