Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Ist das hier immer so langweilig?

Ist das hier immer so langweilig?

2. Oktober um 19:14

Dachte das es hier etwas lebhafter zugeht. Naja kann ja noch werden.

Mehr lesen

3. Oktober um 12:04

Ist im Zeitalter von Facebook wohl nur noch für einen kleinen Kreis von Menschen interessant hier?!

Was hast du denn für ein Anliegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober um 17:14
In Antwort auf renatesch.

Dachte das es hier etwas lebhafter zugeht. Naja kann ja noch werden.

Also eins kann ich dir sagen...

Wenn du Ratschläge brauchst, wenn dich NIEMALS an das Forum hier.

Man bekommt nur mehr Vorwürfe, etc.

Und den 1x Ratschlag macht jemand anderes kaputt 

Also mich wundert es echt nicht, dass es sogar eine "Diskussion" für Selbstmordgedanken gibt 

6. Oktober um 15:31

Ich finde es sehr schade das es hier keine charmanten Männer gibt, die gerne auch älter sein können. Würde mich sehr gerne unterhalten. Erfahrungen austauschen ist doch schön. 

8. Oktober um 10:34

Ich finde es sehr schade das es hier keine charmanten Männer gibt, die gerne auch älter sein können. Würde mich sehr gerne unterhalten. Erfahrungen austauschen ist doch schön. 

Die gibt es bestimmt. Diese aber hier zu finden, wird nicht einfach sein. 

Aber es ist auch nicht einfach, charmante Frauen für einen Austausch zu finden bei dem es nicht nur um Kochen oder nur um Sex geht. Ich aheb nichts gegen Kochen oder Erotik, aber die Unterhaltung sollte dann nicht nur darum kreisen

Ergo - einen Menschen zu finden, mit dem über das Leben, was durchaus Essen und Erotik beinhaltet, mit Tiefgang schreiben zu können, das ist grundsätzlich nicht einfach, aber hier braucht man schon ein wenig glücklichen Zufall. 

9. Oktober um 15:27

Würde mich zu der oben genannten Rubrik zählen , hab dir geschrieben.

Frühere Diskussionen
Ich bin der neue im Frauenforum,.....
Von: nobody82
neu
6. Oktober um 8:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen