Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Junii 2018 Mamis

Junii 2018 Mamis

3. Oktober 2017 um 16:23

Hallo zusammen, wer wird noch im Juni Mami ??

Mehr lesen

5. Oktober 2017 um 13:49

Ich bin schon ein bisschen früher dran.
Aber schau doch mal ins Schwangerschafts-Forum, da findets du bestimmt viele Juni-Mamas!

Und natürlich Glückwunsch und alles Gute!

Gefällt mir

5. Oktober 2017 um 15:05
In Antwort auf joy199620

Hallo zusammen, wer wird noch im Juni Mami ??

Huhu, ich werde auch im Juni Mama! Schön, dass noch jemand so früh dran ist  Weiß es bei dir schon jemand außer der Papi?

Gefällt mir

8. Oktober 2017 um 18:11
In Antwort auf junimami2018

Huhu, ich werde auch im Juni Mama! Schön, dass noch jemand so früh dran ist  Weiß es bei dir schon jemand außer der Papi?

Ja meine und seine Familie hoffe das alles gut wird und bei dir ?

Gefällt mir

8. Oktober 2017 um 20:19
In Antwort auf joy199620

Ja meine und seine Familie hoffe das alles gut wird und bei dir ?

Wir haben es derzeit noch niemandem gesagt. Wir warten den FA-Termin am 16.10. ab, da sie dann sicher sagen kann, dass es keine Eileiter-SS ist. Dann erfahren es aber zeitnah unsere Eltern und Geschwister sowie die engsten Freunde  Darauf freu ich mich schon wahnsinnig!!

Ja, ich hoffe auch, dass alles gut wird. Es so seltsam, nich nichts zu merken, wobei ich natürlich froh bin, dass mir (noch) nicht schlecht ist! 

Gefällt mir

9. Oktober 2017 um 10:07
In Antwort auf junimami2018

Wir haben es derzeit noch niemandem gesagt. Wir warten den FA-Termin am 16.10. ab, da sie dann sicher sagen kann, dass es keine Eileiter-SS ist. Dann erfahren es aber zeitnah unsere Eltern und Geschwister sowie die engsten Freunde  Darauf freu ich mich schon wahnsinnig!!

Ja, ich hoffe auch, dass alles gut wird. Es so seltsam, nich nichts zu merken, wobei ich natürlich froh bin, dass mir (noch) nicht schlecht ist! 

Ich habe auch ab un zu nur noch mensartige schmerzen ganz selten . meine Brüste tuen dafür umsomehr weh übelkeit ist zurück gegangen und die müdigkeit auch etwas

Gefällt mir

9. Oktober 2017 um 10:07
In Antwort auf joy199620

Ich habe auch ab un zu nur noch mensartige schmerzen ganz selten . meine Brüste tuen dafür umsomehr weh übelkeit ist zurück gegangen und die müdigkeit auch etwas

Ich habe morgen meinen ersten FA Termin

Gefällt mir

9. Oktober 2017 um 10:19

Ich merke meine Brüste ganz langsam, aber es ist noch nicht so schlimm. Mir ist aufgefallen, dass es mir beim Niesen oder Husten in den Unterleib fährt - aber keine Ahnung, ob das von der SS kommt

Oh wie schön! Schon mal viel Spaß! Es ist echt der wahnsinn, wie man sich von Termin zu Termin hangelt und die Zeit geht einfach nicht vorbei.. Ich muss noch eine Woche warten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo an alle
Von: elfe0901
neu
7. Oktober 2017 um 20:38
Bielefeld
Von: kleinbino
neu
6. Oktober 2017 um 23:18
Vorstellung
Von: kassyxo