Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Keiner freut sich das ich abnehme

Keiner freut sich das ich abnehme

3. Juni um 0:13

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Ich bin 150cm groß und habe am Anfang 55 kg gewogen. In einem Monat habe ich jezt 8 kg abgenommen aber ich bin nicht gewachsen. Mich freut das sehr, weil ich mir immer gewünscht habe ab zu nehmen weil die in meiner Klasse mich auch beleidigt haben. Aber meine Mama und mein Arzt finden das leider gar nicht cool. Ich habe einfach keinen apetit mehr zum Essen. Ich habe zwar Hunger aber wenn ich an essen denke wird mir einfach nur schlecht. Und wenn dann kann ich nur Jogurt oder so essen. Ich bin krank deswegen finden die anderen das nicht so gut dass ich so viel abgenommen habe. Seid ungefähr einen oder einen und einem halben Jahr wissen wir dass ich blasenkrebs habe.  Und ich werde öfter mal im Krankenhaus bestrahlt ich darf aber immer gleich wieder nachhause. Bald soll aber eine große Operation kommen. Es wurde jezt auch noch was in meiner Niere gefunden und mein Kopf wird untersucht auf jedenfalls wollte ich fragen ob es schlimm ist dass ich so viel abgenommen habe weil jeder Auser ich findet es nicht gut ? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich bin der Max
Von: der_max
neu
2. Juni um 22:05
Huhu
Von: nrw75
neu
1. Juni um 7:43
Moin Moin!
Von: TMYLM
neu
26. Mai um 9:25
Bin neu
Von: user21700
neu
24. Mai um 9:12
Bitte helft mir
Von: rosie2242
neu
23. Mai um 0:41
Bin Neu
Von: ella37
neu
22. Mai um 10:57
neuer Typ
Von: der-typ-von-nebenan
neu
21. Mai um 17:03

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen