Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Kinder, Sorgerecht, Erziehung

Kinder, Sorgerecht, Erziehung

11. März 2015 um 20:16

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und bin von Zuhause ausgezogen da ich große Probleme mit meinem Vater hatte, habe jetzt auch Keinen Kontakt zu ihm, aber zu meinem 15 jährigem Bruder der gerade auch viele Probleme zihause hat.. Ich habe eine eigene Wohnung und Kontakt zum JA, mein Bruder möchte jetzt auch von Zuhause auszihen. Meine Mutter ist im Asylheim!im DE und hat kein Sorgerecht für meinen Bruder, sie hat das damals in Serbien abgegeben damit wir bei meinem Vater leben und eine Zukunft aufbauen. Sie ist später nach DE gekommen. Ich wollte jetzt euch mal um Hilfe bitte , ob ihr villt wisst welche Möglichkeiten es gibt.. Kann mein Bruder villt doch mit meiner Mutter hiwr in DE wohnen auch wenn sie das sorgererecht damals abgegeben hat!? Oder wenn es nicht anders geht könnte meine Brüder bei mir wohnen, da ich die Schwester bin? Danke für die Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Neue Leute zum chatten
Von: spielkind5000
neu
8. März 2015 um 10:06
Altersdurchschnitt?
Von: kyea01
neu
31. Januar 2015 um 13:49
Wer hat Lust pber Whats app zu schreiben ?
Von: luk234
neu
6. Dezember 2014 um 14:17

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen