Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Können Männer hier nicht gesperrt werden?

Können Männer hier nicht gesperrt werden?

19. März um 16:20

Hallo zusammen,

ich finde das Forum super gut. Einige meiner Probleme konnte ich durch das Forum lösen.
Es gibt hier auch superinteressante Frauenthemen die in meinen Augen intim und super wichtig sind.

Jetzt habe ich paar "Anfragen" per Nachrichtfunktion von Männern bekommen?

Ich dachte dies Forum ist nur für Frauen da?

Gibt es eine Funktion das mein Post nur von Frauen gelesen werden können?
Kann mein Profilbild für die Männer unsichtbar gemacht werden? SOnst tausche ich das Profilbild gegen eine Blume um.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. März um 10:51

Wir ( ich ) habe nichts gegen Männer.
Es sollte aber, besonders auf ner Frauenseite, möglich sein, sich hier aufzuhalten ohne das man von Männern angetextet wird oder das Männer Profile einsehen können wenn man das eben mal nicht möchte.

11 LikesGefällt mir

23. März um 11:05

Du versuchst immer irgendetwas zu provozieren.

Es gibt Plattformen wo man unter den Einstellungen anklicken kann das einen zum Beispiel nur Freunde sehen können. Sowas meine ich und sowas ist nicht unüberlegt sondern hat seinen ganz bestimmten Grund.

Auf der einen Seite möchte man sich halt nicht verstecken, auf der anderen Seite gibt es ( gerade hier ) aber reichlich Figuren denen man sich  lieber nicht so  offen präsentieren möchte. Wo ist da was schlimmes dran sich das auch für Gofeminin zu wünschen ? 

Umgesetzt wirds doch sowieso nie. 

9 LikesGefällt mir

20. März um 10:37
In Antwort auf juliajanek

Hallo zusammen,

ich finde das Forum super gut. Einige meiner Probleme konnte ich durch das Forum lösen.
Es gibt hier auch superinteressante Frauenthemen die in meinen Augen intim und super wichtig sind.

Kann mein Profilbild für die Männer unsichtbar gemacht werden? SOnst tausche ich das Profilbild gegen eine Blume um.

Ich teile deine Gedanken. 

6 LikesGefällt mir

20. März um 8:35

Hallo zusammen,

Sprichst mir aus der Seele. Hab das auch schon gedacht.

Habe das auch gedacht mit dem Post oder dem Profilbild. Bekomme ständig diese doofe Frage welche davon ich bin. Hasse das nur weil es mein Bild von meiner Diplomparty ist. Hab auch schon daran gedacht ein Bild von einem Tier zu machen.

lg
moni

2 LikesGefällt mir

20. März um 10:37

Hallo zusammen,

Ich teile deine Gedanken. 

6 LikesGefällt mir

20. März um 10:51

Wir ( ich ) habe nichts gegen Männer.
Es sollte aber, besonders auf ner Frauenseite, möglich sein, sich hier aufzuhalten ohne das man von Männern angetextet wird oder das Männer Profile einsehen können wenn man das eben mal nicht möchte.

11 LikesGefällt mir

22. März um 18:39

Hallo zusammen,

Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Es nervt einfach nur noch. 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, das ich eine Freundin zwecks Unternehmungen bzw. Mailfreundschaft suche. Von den 10 Nachrichten, die ich erhielt, waren 9 von Männern. Nichts gegen einen männlichen Mailkontakt, aber letzendlich wollten alle nur das Eine😞

4 LikesGefällt mir

23. März um 11:05

Du versuchst immer irgendetwas zu provozieren.

Es gibt Plattformen wo man unter den Einstellungen anklicken kann das einen zum Beispiel nur Freunde sehen können. Sowas meine ich und sowas ist nicht unüberlegt sondern hat seinen ganz bestimmten Grund.

Auf der einen Seite möchte man sich halt nicht verstecken, auf der anderen Seite gibt es ( gerade hier ) aber reichlich Figuren denen man sich  lieber nicht so  offen präsentieren möchte. Wo ist da was schlimmes dran sich das auch für Gofeminin zu wünschen ? 

Umgesetzt wirds doch sowieso nie. 

9 LikesGefällt mir

24. März um 22:34

Hallo liebe commuity,

danke an die Mädels! Ich finde euch klasse! Ich bin froh das ich nicht alleine so denke.
Es wäre doch toll wenn es wirklich nur eine reine Frauen-Seite geben würde. 
Würde doch mit einer Verifizierung möglich? Mein Vater hat mal per telefonat seine Identität mit einer Cam bestätigen lassen. Also er musste sein Perso vor der cam kippen und zeigen... 

Eventeull ist das hierfür zu aufwendig, aber ich teile einfach nur meine Gedanken hier.

Zu der Aussage, das man nicht alles im Netzt teilen soll. Ist mir auch klar. Aber wenn ich mein Acount aufmache und im Postfach mehr als 50 Mails wo drei Mails von Frauen sind, das ist echt nervig.

Egal die drei Mails was es wert

Ich werde einfach alle Männer blocken und hier forum nicht so intime Themen teilen.

Zu den Mädels: wollen wir gemeinsam eine kleine Aktion starten und als Profilbild Schlümpfine nehmen? Ich mache es

2 LikesGefällt mir

28. März um 21:37

Da smit der Schlümpfine gebe ich dir recht. Aber dann lass uns alle Trickfilmfiguren nehmen Ist auch abwechlunsgreich und wir setzten ein Zeichen

Mit der Cam funktion ist natürlich sehr bitter! Ich verstehe echt manche Männer nicht!

Gefällt mir

28. April um 17:22

Hallo, sorry, ich verstehe manche Frauen ja, aber
NICHT jeder Kerl ist so,  unerhört

Gefällt mir

30. April um 15:21

Ich denke, Sinn & Zweck eines Profils ist die Einsehbarkeit für alle. Wer es etwas diskreter haben will, kann ja ein Album erstellen und auf der Profilseite veröffentlichen - aber mit einem Passwort versehen. Das Passwort kriegen nur gute, zuverlässige Freunde und dann ist die Diskretion so weit wie möglich gewahrt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Begeisterter DWT
Von: xydown01
neu
30. April um 13:29
Ich bin auch neu hier
Von: kapa
neu
27. April um 8:46
Hallo
Von: soraya73