Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Kontaktliste, kann man sehen, wer online ist?

Letzte Nachricht: 15. Februar um 12:54
alibech
alibech
14.02.22 um 17:34

Hinter den zugefügten Kontakten in der Kontaktliste erscheint ständig "disconnected". Ändert sich das in "connected", wenn ein Kontakt online ist?

Mehr lesen

A
abusimbel3
14.02.22 um 20:09

Das war mal so. Man kann aber schon länger nicht mehr sehen, wer online ist.

2 -Gefällt mir

alibech
alibech
15.02.22 um 7:59
In Antwort auf abusimbel3

Das war mal so. Man kann aber schon länger nicht mehr sehen, wer online ist.

Sehr schade, allerdings frage ich mich dann, wofür die Kontaktliste noch gut sein soll.

2 -Gefällt mir

A
abusimbel3
15.02.22 um 9:16
In Antwort auf alibech

Sehr schade, allerdings frage ich mich dann, wofür die Kontaktliste noch gut sein soll.

Ja, stimmt. Ich nutze die Liste so gut wie nicht. Muss mal gucken, wer da überhaupt drauf ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

alibech
alibech
15.02.22 um 9:29
In Antwort auf abusimbel3

Ja, stimmt. Ich nutze die Liste so gut wie nicht. Muss mal gucken, wer da überhaupt drauf ist.

Du musst die Kontakte wohl dort selber hinzufügen. Die erscheinen nicht automatisch.

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
15.02.22 um 12:54
In Antwort auf alibech

Du musst die Kontakte wohl dort selber hinzufügen. Die erscheinen nicht automatisch.

Ja, das war ganz praktisch, als auch noch auf den Profilen die Beiträge der User angezeigt wurden. Man konnte User, die man interessant fand, auf die Kontaktliste setzen und dann schauen, was die so geschrieben haben.

Ganze 3 User hab ich auf der Kontaktliste.

 

Gefällt mir