Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Kurze Vorstellung

27. November 2020 um 0:24 Letzte Antwort: 14. Dezember 2020 um 12:46

Ich bin 41 Jahre alt habe zwei Töchter und bin zwei mal geschieden und lebe nun mit meinem Freund zusammen. Eine Tochter wohnt bei ihrem Freund, die andere mit ihrem Freund bei uns zuhause. Als Verkäuferin arbeite ich teilzeit in einer kleinen Bäckerei,  schwimme gerne und mache sonst keinen Sport. Auch wenn ich sehr dick bin, finde ich es passt zu mir und möchte nicht abnehmen. Ich esse gerne viel und gut und trinke gerne Weizenbier. Im Urlaub fährt die Familie jedes Jahr nach Cap d'Agde für FKK. Es ist dort fantastisch. Die grösste Anlage Europas und alles geht relaxed zu und her. Nicht wie in Deutschland, wo FKK fast schon religiös betrieben wird.  

Mehr lesen

14. Dezember 2020 um 12:46

Vielen Dank für die sehr interessante Vorstellung.
Finde es super, dass du gerne FKK machst.

Gefällt mir