Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Magensonde

Magensonde

12. Mai 2017 um 17:02

Hallo heise anna bin 19 und leide an einer essstörung, weis nicht was mit mir los ist, liege im kh und bekomme eine Magensonde. Ich habe vor der Magensonde gegessen aber halt anscheinend zu wenig und nur ausgewählte lebensmittel. Habe ein Gewicht von 35 und bin 1.65 groß. Mit der Magensonde esse ich garnichts wenn ich sie nicht drin habe würde ich ja essen. Bin mir auch nicht sicher ob ich eine Magersucht habe das Gewicht sagt es zwar aus aber mir schmeckt das Essen ja und daran denken muss ich auch den ganzen Tag. Jetzt im kh ist es so das ich die ganze Zeit trinken muss ich trinke literweise und kann auch nur noch ans trinken denken. Wenn ich trinke bin ich glücklich sobald ich es wegstelle denke ich daran weiterzu trinken. Zur Info trinke nur Tee

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
hallo
Von: liba2047
neu
8. Mai 2017 um 14:21
Hallo, ich bin Anne-Katrin
Von: annekatrin1986
neu
5. Mai 2017 um 15:08
Laid Khachai
Von: laidkhachai
neu
2. Mai 2017 um 13:34
Bin die Neue.
Von: mel250999
neu
28. April 2017 um 20:04
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen