Anzeige

Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Mal Mann ,mal Frau

Letzte Nachricht: 13. April 2023 um 15:11
berndjessica
berndjessica
21.06.22 um 14:30

Hey ,ich bin neu hier.Habe mich als Mann angemeldet obwohl ich eigentlich beides bin.Ich freue mich auf tolle Diskussionen oder interessante Nachrichten 

Mehr lesen

L
louay_28163634
09.07.22 um 18:10

Das ist doch schön.
Gehst Du als Frau auch nach draußen.

1 -Gefällt mir

A
arjeta_27889898
09.07.22 um 19:18
In Antwort auf berndjessica

Hey ,ich bin neu hier.Habe mich als Mann angemeldet obwohl ich eigentlich beides bin.Ich freue mich auf tolle Diskussionen oder interessante Nachrichten 

hi du 

mutig - Congrats

bei interesse auf austausch

pn

Gefällt mir

berndjessica
berndjessica
09.07.22 um 20:52

Hey ,ja ich habe Interesse an einen regen Austausch. Schreib mal was über dich

Gefällt mir

Anzeige
berndjessica
berndjessica
09.07.22 um 20:54
In Antwort auf louay_28163634

Das ist doch schön.
Gehst Du als Frau auch nach draußen.

Hallo ,ja bin ich schon öfter mal aber nicht so oft.In Berlin lebt man da echt gefährlich 

Gefällt mir

M
martta_28164825
10.07.22 um 19:53

sehr schön deine ehrlichkeit

bei fragen einfach pn

1 -Gefällt mir

K
kais_28247111
21.07.22 um 15:43

Hi, ich bin die Michi

Gefällt mir

Anzeige
A
agda_28261434
23.07.22 um 21:19

Hi, schönen Abend 

Gefällt mir

berndjessica
berndjessica
25.07.22 um 14:27
In Antwort auf martta_28164825

sehr schön deine ehrlichkeit

bei fragen einfach pn

Hallo ,ich war einige Zeit im Ausland und konnte nicht schreiben.Vielen Dank für deine Antwort.

Gefällt mir

Anzeige
D
dazbog_28442008
18.08.22 um 20:53

Finde ich super. Nur weiter so. Welcher Part überwiegt?

Gefällt mir

berndjessica
berndjessica
29.08.22 um 10:59

Das ist immer verschieden ,ich bin ja äußerlich männlich ,versuche mich aber mit verschiedenen Sachen etwas weiblicher zu machen. Wie schöne Unterwäsche, Strumpfhosen, Nagellack usw 

Gefällt mir

Anzeige
weggefaehrtin
weggefaehrtin
29.08.22 um 12:33

Wie kannst du beides sein?

Gefällt mir

berndjessica
berndjessica
29.08.22 um 18:29

Ja ,das ist manchmal nicht so leicht .Aber wie ich mich gerade fühle.Dwr männliche Part überwiegt schon etwas ,geht auch gar nicht anders im normalen Alltag  aber wenn ich frei bin überwiegt das weibliche.Ich möchte mich schminken ,toll anziehen  stoppen gehen ,schön Baden und danach mit duftenden Öl einreiben.Wben das woran ich Freude habe.Ziehe auch gern tolle Unterwäsche an ,Strumpfhosen usw.

Gefällt mir

Anzeige
weggefaehrtin
weggefaehrtin
29.08.22 um 18:41

Ja ,das ist manchmal nicht so leicht .Aber wie ich mich gerade fühle.Dwr männliche Part überwiegt schon etwas ,geht auch gar nicht anders im normalen Alltag  aber wenn ich frei bin überwiegt das weibliche.Ich möchte mich schminken ,toll anziehen  stoppen gehen ,schön Baden und danach mit duftenden Öl einreiben.Wben das woran ich Freude habe.Ziehe auch gern tolle Unterwäsche an ,Strumpfhosen usw.

Welche biologischen Geschlechtsmerkmale hast du?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

berndjessica
berndjessica
29.08.22 um 21:24

Na männliche wie schon geschrieben habe ,aber wenn ich Frau sein will ,kann man auch mal was verstecken 

Gefällt mir

Anzeige
weggefaehrtin
weggefaehrtin
29.08.22 um 22:20

Na männliche wie schon geschrieben habe ,aber wenn ich Frau sein will ,kann man auch mal was verstecken 

Dann bist du ein Mann.

13 -Gefällt mir

L
lesedi_28644986
11.09.22 um 20:12
In Antwort auf weggefaehrtin

Dann bist du ein Mann.

Ich denke das weiß er selber, er sagt ja nur das er sich eben manchmal auch weiblich fühlt. Jeder so, wie er sich wohl fühlt. Leben & Leben lassen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
11.09.22 um 22:36
In Antwort auf weggefaehrtin

Wie kannst du beides sein?

Indem man zwar genetisch ein Mann ist (also über ein "X" und ein "Y"-Chromosom verfügt), aber wie eine Frau fühlt und denkt. Leider ist dies in unserer Gesellschaft noch immer viel zu wenig anerkannt.

Gefällt mir

berndjessica
berndjessica
12.09.22 um 23:48

Ja genau so ist es ,und ich fühle mich gut dabei.

1 -Gefällt mir

Anzeige
weggefaehrtin
weggefaehrtin
15.09.22 um 22:46
In Antwort auf fuechslein-101

Indem man zwar genetisch ein Mann ist (also über ein "X" und ein "Y"-Chromosom verfügt), aber wie eine Frau fühlt und denkt. Leider ist dies in unserer Gesellschaft noch immer viel zu wenig anerkannt.

Das heißt, wenn ich wie ein Schwarzafrikaner fühle und denke, dann bin ich ein Schwarzafrikaner?

7 -Gefällt mir

L
lesedi_28644986
15.09.22 um 23:01

Du vergleichst auch Äpfel mit birnen 😉 lass doch die Leute einfach sein, nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann heißt es doch nicht das es nicht möglich ist. 
das man immer alles hinterfragen muss. Reicht es nicht das sich die person einfach wohlfühlt egal wie?

3 -Gefällt mir

Anzeige
weggefaehrtin
weggefaehrtin
15.09.22 um 23:24
In Antwort auf lesedi_28644986

Du vergleichst auch Äpfel mit birnen 😉 lass doch die Leute einfach sein, nur weil man etwas nicht nachvollziehen kann heißt es doch nicht das es nicht möglich ist. 
das man immer alles hinterfragen muss. Reicht es nicht das sich die person einfach wohlfühlt egal wie?

Erzähl mir nichts von Äpfeln und Birnen. Du bist ignorant! Ich bin jetzt ein schwarzafrikanischer Mann! Ich finde es sehr schade, dass die Gesellschaft in der BRD noch nicht soweit ist, Menschen wie mich zu akzeptieren.
-Und was das das Hinterfragen betrifft: "Wer nicht fragt, bleibt dumm."

4 -Gefällt mir

M
martta_28164825
14.12.22 um 23:58

Hi

hast meine Ratschläge befolgt ?

Gefällt mir

Anzeige
A
arnas_29271246
04.02.23 um 0:12

Hallo,

bin auf der suche nach gleichgesinnten die sich gerne über das Thema Männer in Frauenkleidern unterhalten. Möchte eine Communitie Grüden zu diesen Thema, wer lust hat kann mir gerne eine PN schicken! Es wird Zeit das sich dieses Tabu Thema in Deutschland normaliesiert sodas man nicht mehr diskriminiert wird. Einige Firmen in Deutschland haben ja schon damit angefangen, so das man auch Arbeit als Mann Frauenkleidung tragen darf, die DB, Woolworth, DP, DHL usw.Würde mich freuen über regen Schrifverkehr, nur Mut hier wird Niemand in die kalte Ecke gestellt!​

Liebe Grüße Jana..

Gefällt mir

L
lemuel_29276045
05.02.23 um 20:24

Bei mir auch.
Mal Mann aber viel lieber Frau.

Gefällt mir

Anzeige
A
ankica_29409623
13.04.23 um 15:11

Hi @berndjessica,

ich will gerade mal zur Diskussion stellen, ob es nicht sehr billig ist,
sich sexueller Schlüsselreize mit dem durchsichtigen Höschens zu bedienen,
um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Aber funktioniert ja immer noch sehr gut, egal ob XY oder XX ist das Anspringen darauf genetisch ja festgelegt
und dient dem Überleben der Art (z.B. der rote Ar$ch der Paviane) ...

Ist das nun ein weibliches oder männliches Höschen, das du da präsentierst?
 Mir ist das Geschlecht(steil) egal, Hauptsache es steckt ein Menschliches dahinter ...

Gefällt mir

Anzeige