Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Männer auf gofeminin - Belästigung

Männer auf gofeminin - Belästigung

28. Juni um 12:42

Hallo, 

ich bin erst seit einigen Tagen hier, um mich mit gleichgesinnten Frauen über Frauen - Themen zu unterhalten. 
Aus keinem anderen Grund. 

1. werde ich seit heute, alle 5 min, von halb-anonymen Profilen angeschrieben, mit recht eindeutigen Fragen oder Anmerkungen zu meinem Bild.

Meiner Meinung nach ist auf meinem Foto nichts anzügliches zu erkennen, weshalb ich das nicht verstehe.

2. Finde ich es wirklich frech, dass Männer die hier angemeldet sind ( alle ü50 laut Profil ), das hier als Partner Plattform oder sonstiges betrachten und dass das überhaupt erlaubt ist. 

3. das Schlimmste war das Profil einer angeblich 14 - Jährigen, die halbnackte Bikini Fotos drinnen hatte und befreundet war, mit sehr anzüglich benannten Profilen ( zB Urologin69 etc) 

Kann man dagegen irgendwas machen außer melden und blockieren ? 
Hilft da der Kundenservice ? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Lg K

Mehr lesen

28. Juni um 16:19
In Antwort auf CuriousK

Hallo, 

ich bin erst seit einigen Tagen hier, um mich mit gleichgesinnten Frauen über Frauen - Themen zu unterhalten. 

1. werde ich seit heute, alle 5 min, von halb-anonymen Profilen angeschrieben, mit recht eindeutigen Fragen oder Anmerkungen zu meinem Bild.

Meiner Meinung nach ist auf meinem Foto nichts anzügliches zu erkennen, weshalb ich das nicht verstehe.

2. Finde ich es wirklich frech, dass Männer die hier angemeldet sind ( alle ü50 laut Profil ), das hier als Partner Plattform oder sonstiges betrachten und dass das überhaupt erlaubt ist. 

3. das Schlimmste war das Profil einer angeblich 14 - Jährigen, die halbnackte Bikini Fotos drinnen hatte und befreundet war, mit sehr anzüglich benannten Profilen ( zB Urologin69 etc) 

Lg K

Da hilft dir bestimmt keiner.
Ich hatte mal im  Gesellschaft & Leben Forum nur einen Satz gepostet. Nämlich in dem Thread gelangweilte seelen, das mir an dem Tag so langweilig war. Da wurde ich gesperrt.

Bei anderen lese ich immer wieder das denen einfach die Profile gelöscht werden.
Aber gegen nervende Männer und andere die einen nur ärgern macht keiner was.

4 LikesGefällt mir

29. Juni um 17:39

Einfach nicht aufregen. Ignorieren oder Blockieren funktioniert doch auch ganz gut. Gibt ja so einiges hier... Vor allem die,.die immer den gleichen Text schicken und denken Frau fällt darauf. Nicht ärgern lassen. 

2 LikesGefällt mir

30. Juni um 9:59
In Antwort auf desteufelsengel1

Einfach nicht aufregen. Ignorieren oder Blockieren funktioniert doch auch ganz gut. Gibt ja so einiges hier... Vor allem die,.die immer den gleichen Text schicken und denken Frau fällt darauf. Nicht ärgern lassen. 

ja genau

Gefällt mir

30. Juni um 21:20

Ist nur wirklich schade fast niemand zu finden mit dem man normal schreiben kann. Der echt ist und nicht nur auf das "Eine" aus ist. 

3 LikesGefällt mir

1. Juli um 10:35
In Antwort auf CuriousK

Hallo, 

Lg K

Ich als Mann kann das nachempfinden und leider die Beaobachtung bestätigen. Ich bin hier angemeldet, weil mich Gedanken und Ansichten von Frauen interessieren. Darum lese ich 1. mehr als ich schreibe, und ich bemühe mich, taktvoll und eher im Hintergrund zu bleiben. Wenn ich negativ auffalle, freue ich mich über eine freundliche "Anmerkung".

Ich ärgere mich über diese User, die hier belästigen und die freundlicheren dadurch in Misskredit bringen. Ich würde akzeptieren, wenn die Betreiber eine Identitätsprüfung einführen oder Männer generell hier aussschließen - so schade ich es fände.

2 LikesGefällt mir

3. Juli um 10:22
In Antwort auf tomschlingel

Ich als Mann kann das nachempfinden und leider die Beaobachtung bestätigen. Ich bin hier angemeldet, weil mich Gedanken und Ansichten von Frauen interessieren. Darum lese ich 1. mehr als ich schreibe, und ich bemühe mich, taktvoll und eher im Hintergrund zu bleiben. Wenn ich negativ auffalle, freue ich mich über eine freundliche "Anmerkung".

Ich ärgere mich über diese User, die hier belästigen und die freundlicheren dadurch in Misskredit bringen. Ich würde akzeptieren, wenn die Betreiber eine Identitätsprüfung einführen oder Männer generell hier aussschließen - so schade ich es fände.

Ausschließen ist doof. Aber besser wäre wenn es nicht so ganz anonym wäre und man jeden der hier schreibt  kennen würde. Also die Gofeminin Leute meine ich jetzt.

Gefällt mir

5. Juli um 12:05

Finde daß es ein provokantes Bild ist...und Frau sich da nicht wundern brauch...

3 LikesGefällt mir

6. Juli um 18:49
In Antwort auf CuriousK

Hallo, 

Lg K

sind halt Männer, wie im echten Leben und was wären wir Frauen ohne sie?!

Gefällt mir

6. Juli um 19:55
In Antwort auf chr1s.

Finde daß es ein provokantes Bild ist...und Frau sich da nicht wundern brauch...

Hm? Jetzt ist also die Threaderstellerin schuld, wenn ein paar Männer ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben?

2 LikesGefällt mir

7. Juli um 12:53

Es ist ziemlich egal was dieses Bild für Signale aussendet. Das ist kein Grund für sexuelle Anmache. Ebensowenig wie es eine Aufforderung ist zu grapschen oder sich eingeladen zu fühlen wenn man mal im Minirock herumspaziert oder sonstwie sexy angezogen ist. Soweit sollte sich jeder im Griff haben und wissen das der Anblick noch gar nichts besagt.

Das Bild ist natürlich nicht echt, sondern aus dem Internet gezogen. Auch ich habe meine kleinen Erweiterungen mal laufen lassen und dieses Foto auf verschiedenen Seiten gefunden. Es ist eben eins dieser typischen Fakefotos.

4 LikesGefällt mir

7. Juli um 13:32

Auch wenn l es so schön  anonym ist sollte sich jeder doch ein bisschen benehmen können. Aber wie du sehen das hier einige ganz anders. Bestimmt sind es die stillen leisen, die im realen Leben keinen Pieps herauskriegen, die hier die große Klappe riskieren und alle Schau fallen lassen.
Und gerade weil wohl viele so denken wie du ist das Internet, besonders auf solchen Seiten wie Gofeminin, durchzogen mit den größten Spinnern und ekligen Anmachern oder Fantasten.

das mit der Frau im Minirock scheinst du nicht ganz verstanden zu ahben. Aber da man sich, deiner Ansicht nach ja hier nicht zu benehmen braucht lässt das Vermutungen über dein sonstiges Verhalten zu ....

mir solls egal sein. Mich kann hier keiner ..... was auch immer

4 LikesGefällt mir

7. Juli um 13:34
In Antwort auf einweibsbild

Auch wenn l es so schön  anonym ist sollte sich jeder doch ein bisschen benehmen können. Aber wie du sehen das hier einige ganz anders. Bestimmt sind es die stillen leisen, die im realen Leben keinen Pieps herauskriegen, die hier die große Klappe riskieren und alle Schau fallen lassen.
Und gerade weil wohl viele so denken wie du ist das Internet, besonders auf solchen Seiten wie Gofeminin, durchzogen mit den größten Spinnern und ekligen Anmachern oder Fantasten.

das mit der Frau im Minirock scheinst du nicht ganz verstanden zu ahben. Aber da man sich, deiner Ansicht nach ja hier nicht zu benehmen braucht lässt das Vermutungen über dein sonstiges Verhalten zu ....

mir solls egal sein. Mich kann hier keiner ..... was auch immer

Achtet nicht so auf die Rechtschreibung, ich habe eine neugierige Katze die mir beim schreiben dauernd versucht auf die Finger zu patschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo liebes Forum
Von: andrew26
neu
7. Juli um 1:38
Vorstellen
Von: user11165
neu
6. Juli um 23:39
Suche ein Mädchen (13-17) zum Schreiben
Von: mowa2409