Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Nach einigen Threads stelle ich mich nun endlich vor!

1. Dezember 2020 um 19:25

HI,
nachdem ich nun einige interessante Posts gelesen habe und netterweise auch einige PNs bekommen habe, sollte ich mich fairerweise mal vorstellen.
Ich bin 61 Jahre alt, wobei für mich aber das Alter wirklich nur eine Zahl ist und nichts aussagt. Ich bin körperlich noch recht akzeptabel anzusehen, ziemlich offen und flexibel, zumindest gedanklich. Ich habe mich in den letzten zwei Jahren ziemlich verändert.
Ich bin alleinerziehend, nach einer sehr langen Beziehung, die lange schon nicht mehr glücklich war und habe zwei Kinder, die ich sehr liebe.
Männer waren für mich jahrelang kein Thema, nicht, dass ich Männerhasserin bin, überhaupt nicht, aber es war irgendwie nicht wichtig für mich. Jetzt, wo ich ein höheres Alter erreicht habe, sind sie mir doch sehr wichtig.
Ich arbeite in einem Job, der mir Spaß macht, allerdings nur Teilzeit. Ich interessiere mich sehr Mode, Make up, Geschichte, Tiere, Internet, bin ein Serienjunkie, also quer Beet.
Die Foren hier sind klasse, habe ich festgestellt und offensichtlich auch sehr gerne von Männern besucht, auch wenn der Name der Seite dies nicht vermuten lässt.
Bezüglich vieler Themen habe ich schon Tipps gelesen, also eine gute Sache.
Ich freue mich auf weitere Kommunikation hier auf dieser Seite!!

Mehr lesen