Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Nachtschwärmerin wider Willen

3. Januar um 0:48 Letzte Antwort: 3. Januar um 22:22

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht gibt's Keine die mehr wach ist...ich schreib trotzdem mal. 

Kann des öfteren wegen Medikamenten (hab eine chronische Lungenerkrankung) nicht mit meiner Familie zu Bett gehen. 

Manche Nächte verbringe ich eh am Inhalator aber auch da vermisse ich etwas Gespräch. Evtl. gibt es ja hier Nachtschwärmer die auch froh sind um etwas Plauderei. 
Bin 40 und habe Kids die zur Schule gehen... einen lieben Mann und tolle Eltern. 

Habe schon viel in den Foren gelesen und würde mich über nächtlichen Kontakt freuen wenn ihr nicht pennen könnt. 😁 Bin offen für vieles nur bitte keine männliche Anmache! 

Das Feechen

Mehr lesen

3. Januar um 22:22

Auch geil... antworte mir selbst. Ääääh also immer noch gern anschreiben wenn nächtlicher Plauderbedarf besteht. 😘

Gefällt mir