Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Neu

Neu

18. April um 22:59 Letzte Antwort: 21. April um 8:39

Hallo Ich bin die Stefanie, 46Jahre alt, und werde heuer 47,Ich habe einen ganz tollen Sohn, 5Jahre alt und mein ganzer Stoltz, Vater nach Allincl. Irgendwie unbekannt (bestimmt Spanier) , aber echt ein toller Junge auch ohne echten Papa.
Die Mama (Ich) hat jetzt leider vor 78Tagen das letzte mal eine rote Slibeinlage entsorgt.Ich bin jetzt also auch in den "Wechseljahren " wobei Ich nie ein Fan der Roten Tage war und Ich immer den Markendruck bei Binden, (Allways) und Tampons (OB)  extrem krass fand, Discountermarken hatten nie eine Chance und die Markensachen waren echt relativ teuer, auch mit der neuen Mehrwertsteuer. Ich wäre nicht traurig wenn Ich nicht mehr meine Tage bekommen würde, aber das glaube Ich noch nicht und denke das Ich noch 5 Jahre den ein oder anderen Tag einen "Tag" habe.

Mehr lesen

20. April um 9:15

Hallo Stefanie ,
war die schwangerschaft durch eine Samenspende ermöglicht weil du da nichts näheres weißt ??
Ansonsten was möchtest du uns zu deinen Slipeinlagen erklären???

1 LikesGefällt mir
20. April um 14:04
In Antwort auf tirol25

Hallo Stefanie ,
war die schwangerschaft durch eine Samenspende ermöglicht weil du da nichts näheres weißt ??
Ansonsten was möchtest du uns zu deinen Slipeinlagen erklären???

Ich glaube eher, sie meinte, dass sie im All-inclusive-Urlaub einen One-Night-Stand hatte bei dem die Verhütung daneben ging. Naja und je nachdem hat man nach so ner einmaligen Nacht ja gar keine Kontaktdaten von dem Typ. 
Hab ich das so richtig interpretiert liebe Stefanie?

Gefällt mir
21. April um 8:39
In Antwort auf princessm

Ich glaube eher, sie meinte, dass sie im All-inclusive-Urlaub einen One-Night-Stand hatte bei dem die Verhütung daneben ging. Naja und je nachdem hat man nach so ner einmaligen Nacht ja gar keine Kontaktdaten von dem Typ. 
Hab ich das so richtig interpretiert liebe Stefanie?

ja da hast du wohl recht , schade für das Kind.

Gefällt mir