Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Neuling meldet sich

Neuling meldet sich

5. September 2017 um 13:15

Hallöchen, ich bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich wollte mich mal melden und meine Gedanken und Meinungen mit euch teilen. Ich hoffe wir werden gute Diskussionsrunden ausführen. Freu mich schon. Wünsche euch noch eine schöne angenehme Woche. Beste Grüße, Kathy

Mehr lesen

7. September 2017 um 17:17

Hallo.
ist dir denn egal mit wem du schreibst, oder magst du dich  nur mit Frauen unterhalten?

Gefällt mir

22. Oktober 2017 um 12:32
In Antwort auf kathyyork

Hallöchen, ich bin 24 Jahre alt und Studentin. Ich wollte mich mal melden und meine Gedanken und Meinungen mit euch teilen. Ich hoffe wir werden gute Diskussionsrunden ausführen. Freu mich schon. Wünsche euch noch eine schöne angenehme Woche. Beste Grüße, Kathy

Hey Kathy. Kannst mich gerne anschreiben

Gefällt mir

26. Oktober 2017 um 16:26

Hallo Kathy, willkommen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neu hier
Von: omgJELI
neu
26. Oktober 2017 um 16:09
Arbeitskollegen - ein großer Fehler?
Von: gontofar
neu
25. Oktober 2017 um 20:36
Suche freund
Von: babbletea
neu
23. Oktober 2017 um 18:33

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen