Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / nicht neu , aber neugierig - Trans

nicht neu , aber neugierig - Trans

3. Dezember 2018 um 10:16

Hallo ich bin die Katja, eine Frau mitte vierzig mit transsexuellem Hintergrund und suche hier neben spannenden Themen, freundliche , aufgeschlossene Menschen für Freundschaft, Beziehung .
Lebe komplett als Frau, geoutet .

Hoffe auf spannende Begegnungen.

Mehr lesen

4. Dezember 2018 um 20:50
In Antwort auf katjaosna

Hallo ich bin die Katja, eine Frau mitte vierzig mit transsexuellem Hintergrund und suche hier neben spannenden Themen, freundliche , aufgeschlossene Menschen für Freundschaft, Beziehung .

Huhu Katja, 

zuerst mal ein liebes Hallo, ich bin hier eigentlich bis jetzt nur stille Leserin gewesen, aber dieses Thema interessiert mich sehr. Magst Du Dich mit mir da ein wenig drüber unterhalten? Ich sende mal einen lieben Gruß "Anastasia81"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2018 um 14:19
In Antwort auf anastasia81

Huhu Katja, 

zuerst mal ein liebes Hallo, ich bin hier eigentlich bis jetzt nur stille Leserin gewesen, aber dieses Thema interessiert mich sehr. Magst Du Dich mit mir da ein wenig drüber unterhalten? Ich sende mal einen lieben Gruß "Anastasia81"

Sehr gerne - was möchtest Du wissen, was interessiert dich ? können auch per PN schreiben.
schicke einen lieben Gruß zurück

19. Juni um 11:26
In Antwort auf katjaosna

Hallo katja
als ich hier mal durchleste ist mir dein profil sofort ins auge gestossen und würde gerne mehr über dich wissen
freu mich auf eine antwort von dir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club