Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Noch Neuzuwachs im Forum - Hallöchen

Noch Neuzuwachs im Forum - Hallöchen

27. März 2018 um 18:44

Hallo liebes Forum,

ich bin 22 Jahre alt und gerade nach einem gescheiterten Studium dabei mich selbst zu finden. Ich habe schnell nach dem Abitur ein Studium beginnen wollen, das war aber leider nicht das Richtige für mich und nun suche ich gute Alternativen, wenn nicht sogar bessere.

Da ich nun viel Freizeit habe, mehr als sonst, bin ich gerade dabei mich auszutoben. Der erste Schritt ist nun auch die Teilnahme in dieser Community. Auch bin ich dabei wieder Sport zu machen. Abends gehe ich gerne auf Konzerte meiner Lieblingsbands von Metal bis Indie - alles dabei (fast). Schlager ist nicht so meins. Zudem hab ich südländische Wurzeln und versuche meine eigentliche Muttersprache aufzufrischen. Neben Englisch und Deutsch, will ich das gerne in meine Sprachkenntnisse mitaufnehmen. Leider ist dies schwerer als gedacht. Ich versuche es mit Serien, das hat mir damals mit Englisch schon super geholfen.

Ansonsten spiele ich gerne mal an meinen Spielkonsolen für mich alleine, schaue ab und an (wem mache ich was vor, eigentlich ständig) auf Netflix Serien (im Originalton - anders nicht auszuhalten) und lese auf meinem Kindle eBooks.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht liest man sich ja mal.

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein leben
Von: user30686
neu
26. März 2018 um 20:41
Katinka
Von: stardream
neu
15. März 2018 um 17:29
Hallo ich bin Julia
Von: juliajanek
neu
13. März 2018 um 11:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen