Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Nur ein gewöhnlicher Mann...

Nur ein gewöhnlicher Mann...

19. August um 12:43

.......auf dem Planet Erde bin ich geboren, in mir fließt Menschenblut, mein Herz glaubt an die Liebe und Frieden. Verabscheue Gewalt, Vorurteile, Rassismus. Respektiere Glauben, Theorien, Lebensweise  der Anderen. Leidenschaftlich Naturliebhaber. Liebe mich und gebe diese Liebe an die anderen weiter. Optimist, lacht gern und last but not the least, glaube ich an das Gute im Mensch....

Mehr lesen

6. September um 17:57

Interessant was Du schreibst, viel Glück hier, Lgr Marit 🙋🏻‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 13:30
In Antwort auf marco_tender

.......auf dem Planet Erde bin ich geboren, in mir fließt Menschenblut, mein Herz glaubt an die Liebe und Frieden. Verabscheue Gewalt, Vorurteile, Rassismus. Respektiere Glauben, Theorien, Lebensweise  der Anderen. Leidenschaftlich Naturliebhaber. Liebe mich und gebe diese Liebe an die anderen weiter. Optimist, lacht gern und last but not the least, glaube ich an das Gute im Mensch....

Und was genau möchtest du uns hier sagen?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 17:17
In Antwort auf marinda57

Interessant was Du schreibst, viel Glück hier, Lgr Marit 🙋🏻‍♀️

Hallo,
ich bin auch nur ein gewöhnlicher Mann.

9. September um 13:06

Gewöhnliche Männer sind mir lieber als Schönlinge. Die stehen mit beiden Beinen im Leben

9. September um 16:58
In Antwort auf zilla_18579874

Gewöhnliche Männer sind mir lieber als Schönlinge. Die stehen mit beiden Beinen im Leben

genau

Frühere Diskussionen
W sucht w zum Austausch
Von: dielara97
neu
9. September um 14:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen