Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Oh Nein nicht schon wieder...

Oh Nein nicht schon wieder...

17. Oktober 2016 um 18:25

...nicht schon wieder so ein Junge der bloß auf Nacktbilder aus ist und die Mädels und Frauen bloß gebraucht. Das bin ich hoffentlich nicht , ich bin zwar genau so 18 Jahre alt aber einfach interessiert neue Kontakte zu finden , über das Leben zu schreiben und einfach lachen zu können. Gerne könnt ihr mir hier schreiben oder auch auf Kik.
Grüße 

Mehr lesen

17. Oktober 2016 um 19:01
In Antwort auf blumen97

...nicht schon wieder so ein Junge der bloß auf Nacktbilder aus ist und die Mädels und Frauen bloß gebraucht. Das bin ich hoffentlich nicht , ich bin zwar genau so 18 Jahre alt aber einfach interessiert neue Kontakte zu finden , über das Leben zu schreiben und einfach lachen zu können. Gerne könnt ihr mir hier schreiben oder auch auf Kik.
Grüße 

Hey

Gefällt mir

7. November 2016 um 14:19
In Antwort auf blumen97

Grüße 

Hey wenn du noch schreiben willst kannst du doch ja melden 
lg Kyra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo ihr lieben
Von: idiot1985
neu
7. November 2016 um 10:47
Hallöchen meine Lieben
Von: misseinhorn
neu