Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Pille abgestzt und nun keine Periode in Sicht

Pille abgestzt und nun keine Periode in Sicht

3. November 2017 um 10:26

Hallo zusammen

Ich bin 29 Jahre alt und habe bis vor kurzem seit meinem 15 Lebensjahr die Pille Maxim genommen (früher Valette).
Meine Periode habe ich damals mit 14 Jahren bekommen. Sie war sehr unregelmäßig, sodass ich damals mit meinen naiven 15 Jahren beschloss die Pille zu nehmen um einfach genau wissen zu können wann ich meine Periode bekomme... Das heisst also, dass ich meinem Körper nichtmal die Chancse gegeben habe sich einzupendeln, was ich heute sehr bereue.

Am 14.09.2017 habe ich aufgrund des Kinderwunsches von meinem Mann und mir meine letzte Pille genommen und wie gehabt am 17.09.2017 meine Abbruchblutung bekommen... seither nichts!!!

Ich befinde mich nun an Zyklustag 48 und von meiner Periode ist weit und breit keine Sicht.

Mir war es fast klar, dass ich nicht direkt einen Vorzeigezyklus von 28 Tagen bekomme aber irgendwie frustriert mich es doch ein wenig
Ich trinke fleißig Frauenmanteltee und nehme Mönchspfeffer, habe vor 4 Wochen aufgrund unseres Kinderwunsches mit dem Rauchen aufgehört und Alkohl trinken tue ich sowieso ganz selten, ich ernähre mich gesund und mache Sport...

Schwanger bin ich definitv nicht.

Denkt ihr es ist noch zu früh um einen Frauenarzttermin zu machen um mal bei mir nachschauen zu lassen?
Wie war das bei euch nachdem ihr die Pille weggelassen habt?

Danke für Eure Antworten
 

Mehr lesen

6. November 2017 um 13:08

Manchmal dauert es eine Weile, bis sich der Zyklus wieder einpendelt! Mach dir keinen Stress deshalb!!!

Heißt übrigens nicht, dass du jetzt in Gänze unfruchtbar bist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo
Von: hardtrancy
neu
30. Oktober 2017 um 11:48
Suche w zum WhatsApp Chat
Von: just4fun19
neu
30. Oktober 2017 um 2:50
Direkt Sex nach Schwangerschaftsabbruch gehabt
Von: ladeya2
neu
28. Oktober 2017 um 21:23
Neu hier
Von: omgJELI
neu
26. Oktober 2017 um 16:09

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen