Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / rasieren epilieren wachsen oder sugarn?

rasieren epilieren wachsen oder sugarn?

31. August 2017 um 12:00

meine achselhaard sind sehr dunkel und wenn ich sie abrasiere sieht man noch die wurzel durch die haut. Am nächsten Tag kommen dann wieder die stoppel und pickelchen😕! ich hab es auch schon mit balea kaltwachsstreifen und nem phillips epilierer probiert- funktioniert alles nicht, entweder ich machs falsch oder es klappt wirklich nicht. ich will/ kann auch nicht in ein kosmetikstudio gehen und mir das machen lassen. was kann ich noch tun😞 (sugarn, warmwachs etc.? andere marken??), etwas das zu Hause machbar is? bitte helft mir💕

Mehr lesen

18. September 2017 um 21:33

Also ich finde Euch toll. Macht es allein...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hi
Von: highheelwalker
neu
16. September 2017 um 2:31
Hallo liebe Mitmenschen!
Von: gesundefee
neu
13. September 2017 um 19:34
Gibt es hier nette girls zum anfreunden?
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 22:15
Ändern eines Account
Von: Anonym
neu
5. September 2017 um 7:05

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen