Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Relativ neu hier

Relativ neu hier

1. Juli 2018 um 10:46

Ich bin als Mann als "Gast" hier im Forum für Frauen und versuche mich auch so zu benehmen.

Zu mir: 57 Jahre, verheiratet (glücklich), 1 erwachsenes "Kind", voll berufstätig, liebe meine Frau und interessiere mich darum für das Denken und die Themen von Frauen allgemein, um für meine Beziehung zu lernen. Und ich trage auch mit Erfahrungen aus meinem Leben in Antworten zur Diskussion bei.

Ich bin stark in den Foren Beziehung und Sexualität unterwegs, weil ich da selbst Herausforderungen habe. "Frauen sind und bleiben ein Rätsel - und zwar eins der schönsten im Leben." 

Weiter interessiert mich Psychologie.

Sollte ich mal negativ auffallen, darf man (frau) mich gern darauf freundlich aufmerksam machen.

Einen schönen Tag!

Mehr lesen

1. Juli 2018 um 21:53

Danke für die mutmachenden Worte! Ich habe einige Erfahrungen in Foren gemacht und kann tatsächlich bestätigen, dass manche Beiträge mehr oder weniger offensichtlich fakes sind. Schade, aber man kann sie ja überlesen. Zum Glück gibt's auch Perlen unter den beiträgen.

Nochmal danke für die nette Begrüßung!
 (Hab kein Smiley mit Blume gefunden...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin neu
Von: abdo234
neu
27. Juni 2018 um 18:39
Hallo, bin neu hier und ohne Forumerfahrung, was schreibt man hier rein, ohne ander zu langweilen?
Von: thommi01
neu
27. Juni 2018 um 12:18
Hey
Von: nelya
neu
25. Juni 2018 um 23:29
Hallo in die Runde
Von: ounflaysee
neu
20. Juni 2018 um 13:41
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook