Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Relativ neu hier

Relativ neu hier

1. Juli um 10:46

Ich bin als Mann als "Gast" hier im Forum für Frauen und versuche mich auch so zu benehmen.

Zu mir: 57 Jahre, verheiratet (glücklich), 1 erwachsenes "Kind", voll berufstätig, liebe meine Frau und interessiere mich darum für das Denken und die Themen von Frauen allgemein, um für meine Beziehung zu lernen. Und ich trage auch mit Erfahrungen aus meinem Leben in Antworten zur Diskussion bei.

Ich bin stark in den Foren Beziehung und Sexualität unterwegs, weil ich da selbst Herausforderungen habe. "Frauen sind und bleiben ein Rätsel - und zwar eins der schönsten im Leben." 

Weiter interessiert mich Psychologie.

Sollte ich mal negativ auffallen, darf man (frau) mich gern darauf freundlich aufmerksam machen.

Einen schönen Tag!

Mehr lesen

1. Juli um 15:11
In Antwort auf tomschlingel

Ich bin als Mann als "Gast" hier im Forum für Frauen und versuche mich auch so zu benehmen.

Zu mir: 57 Jahre, verheiratet (glücklich), 1 erwachsenes "Kind", voll berufstätig, liebe meine Frau und interessiere mich darum für das Denken und die Themen von Frauen allgemein, um für meine Beziehung zu lernen. Und ich trage auch mit Erfahrungen aus meinem Leben in Antworten zur Diskussion bei.

Ich bin stark in den Foren Beziehung und Sexualität unterwegs, weil ich da selbst Herausforderungen habe. "Frauen sind und bleiben ein Rätsel - und zwar eins der schönsten im Leben." 

Weiter interessiert mich Psychologie.

Sollte ich mal negativ auffallen, darf man (frau) mich gern darauf freundlich aufmerksam machen.

Einen schönen Tag!

Hallo, relativ neuer

Deinen  Vorstellungstext finde ich ja mal ziemlich positiv gegenüber vielen andern.
Ich möchte dich auch gar nicht unbedingt deiner Illusion berauben das du hier Meinungen, Ansichten oder empfindungen von Frauen  lesen möchtest um es in deiner Beziehung zu nutzen. Aber ....

...aber sei dir versichert das von den Meinungen, die du hier von so mancher Frau zu lesen bekommst gar nicht die Meinung einer Frau ist, sondern die eines Mannes der hier vorgibt eine Frau zu sein und dementsprechend postet. Nämlich danach wie er es gerne hätte das Frauen sein sollen. Das sind eben selten realitätsnahe Äußerungen, sondern die eines ... Fakes.
Meines Erachtens nach gibt es davon leider reichlich hier und ich würde mir an deiner Stelle Threads und Postings sehr genau ansehen und vor allem sehr skeptisch betrachten. Vielen Beiträgen erkennt man schon am " Ton " an von welchem Geschlecht sie geschrieben sind, anderen muss man vielleicht auch zwischen den Zeilen lesen.

Nichtsdestotrotz gibts hier auch nette weibliche Userinnen mit denen man sich auch gut unterhalten kann.

So wünsche ich dir eine nette Zeit im Forum, viele nette Unterhaltungen oder Diskussionen und ... nicht zuletzt den einen oder anderen Tipp/Rat , den du für eure beziehung vielleicht umsetzen kannst.

lg

Gefällt mir

1. Juli um 21:53

Danke für die mutmachenden Worte! Ich habe einige Erfahrungen in Foren gemacht und kann tatsächlich bestätigen, dass manche Beiträge mehr oder weniger offensichtlich fakes sind. Schade, aber man kann sie ja überlesen. Zum Glück gibt's auch Perlen unter den beiträgen.

Nochmal danke für die nette Begrüßung!
 (Hab kein Smiley mit Blume gefunden...)

Gefällt mir

2. Juli um 10:52
In Antwort auf tomschlingel

Danke für die mutmachenden Worte! Ich habe einige Erfahrungen in Foren gemacht und kann tatsächlich bestätigen, dass manche Beiträge mehr oder weniger offensichtlich fakes sind. Schade, aber man kann sie ja überlesen. Zum Glück gibt's auch Perlen unter den beiträgen.

Nochmal danke für die nette Begrüßung!
 (Hab kein Smiley mit Blume gefunden...)

Passt schon. Solche liebenswürdigen Emotions gibts hier leider nicht. Jedenfalls nicht öffentlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin neu
Von: abdo234
neu
27. Juni um 18:39
Hallo
Von: hannah02
neu
26. Juni um 22:39
Probleme in der ,,EHE,, Schwangerschaft
Von: user21035