Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Schreibt mir gern

18. November 2020 um 19:44 Letzte Antwort: 1. Dezember 2020 um 13:00

Hallo ihr Lieben, 
Ich bin nach längerer Pause nun mal wieder hier aktiv und würde gern neue Menschen kennenlernen daher würde ich mich über jegliche Kontaktaufnahme sehr freuen, um einfach mal ein wenig mit anderen über alle möglichen Themen zu quatschten. 

Liebe Grüße 

Mehr lesen

19. November 2020 um 19:40

Hallo ich bin Cora,
ich würde mich gerne mit dir Unterhalten über aööes mögliche wenn du willst.
LG Cora

Gefällt mir

28. November 2020 um 8:34
In Antwort auf

Hallo ihr Lieben, 
Ich bin nach längerer Pause nun mal wieder hier aktiv und würde gern neue Menschen kennenlernen daher würde ich mich über jegliche Kontaktaufnahme sehr freuen, um einfach mal ein wenig mit anderen über alle möglichen Themen zu quatschten. 

Liebe Grüße 

Ich unterhalte mich gerne mit dir
Einfach melden.
lg Melanie

Gefällt mir

28. November 2020 um 8:35
In Antwort auf

Hallo ich bin Cora,
ich würde mich gerne mit dir Unterhalten über aööes mögliche wenn du willst.
LG Cora

Hallo Cora
auch mit dir würde ich mich gerne unterhalten
lg Melanie

Gefällt mir

28. November 2020 um 12:57

Für Unterhaltung bin ich immer zu haben ! 
Schreib mir bitte . 

Gefällt mir

28. November 2020 um 15:14

Hallöchen, ich hab mich heute neu angemeldet, weil ich früher immer so super gerne in Foren unterwegs war und das Gechatte irgendwie vermisse Für Labereien aller möglichen Art bin ich auch alsp gerne zu haben

Gefällt mir

29. November 2020 um 20:57

Du möchtest mit anderen Menschen Kontakt aufnehmen, um Dich mit ihnen auszutauschen. Herzlich gern tue ich Dir den Gefallen und wenn Du interessante Themen ansprichst, gibt das bestimmmte eine gute Diskussion. Bislang scheint mir der Ertrag an entsprechenden Angeboten aber eher sehr "mager" zu sein. Sollte man das nicht ändern ?

Gefällt mir

1. Dezember 2020 um 13:00
In Antwort auf

Du möchtest mit anderen Menschen Kontakt aufnehmen, um Dich mit ihnen auszutauschen. Herzlich gern tue ich Dir den Gefallen und wenn Du interessante Themen ansprichst, gibt das bestimmmte eine gute Diskussion. Bislang scheint mir der Ertrag an entsprechenden Angeboten aber eher sehr "mager" zu sein. Sollte man das nicht ändern ?

Was verstehst du unter sehr mager

Gefällt mir