Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Servus liebe Mitleser

Servus liebe Mitleser

23. November 2016 um 15:54

Ich bin nach sehr langer Zeit wieder einmal hier...und möchte jetzt auch wieder aktiver werden...
Ich bin hier weil ich wieder an meinem Blog schreiben möchte jedoch, finde ich ihn nicht...kann das sein, dass der abgeschafft wurde??? Was soll dass denn? ich habe so gerne Blogs gelesen und geschrieben...Ich finde es hier einfach nochmal was anderes, wie wenn ich einen eigenen Blog irgendwo im Internet habe, ich möchte ja auch ein wenig anonym sein....Falls ihr was wisst, meldet euch bei mir...habe so viel über was ich schreiben muss...die letzten 2 Jahre waren der Wahnsinn...und manchmal reichen die Freunde einfach nicht aus...kennt ihr bestimmt auch...Wäre supi, wenn ihr was wisst zwecks Blog

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger, in Not?
Von: rita1111111111
neu
22. November 2016 um 13:16
MRKH
Von: birgitkoopmann
neu
20. November 2016 um 7:14
Hallo
Von: clarissa387
neu
18. November 2016 um 18:30

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen