Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Spaß am Helfen

Spaß am Helfen

27. März 2017 um 14:14

Hallo,

gerne will ich mich hier mal vorstellen. Mein Name ist Iris und ich lebe mit meinen 2 Kindern in der Nähe von Braunschweig. Da ich schon 2 Scheidungen durchmachen musste, kann ich bestimmt sehr gut nachvollziehen, wie niederschmetternd eine solche Erfahrung sein kann. 
Deshalb will ich euch dabei helfen wieder den Blick Richtung Zukunft zu richten und euch wertvolle Tipps geben, wie ich diese schwierige Zeit überstanden habe. Freue mich schon auf ein paar nette Unterhaltungen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
huhu
Von: avalix95
neu
22. März 2017 um 17:11
Hab Trachtprügeln verdient
Von: habswirklichrichtigverdient
neu
22. März 2017 um 0:45
Kostenübernahme durch jugendamt tagesmutter
Von: maggi2407
neu
21. März 2017 um 14:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen