Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Stell dich vor und erzähl über dich -

Stell dich vor und erzähl über dich -

7. Juli um 9:37

Hallo ihr lieben
Ich bin Jacqueline, 28 Jahre alt Muslima seid ich 13 Jahre alt bin und ich bin Operations Technische Assistentin,Ich bin
Verheiratet(Standesamtlich) mit einem Türken und habe ein Kind. 

Welche Themen ich gerne mit euch aus meinem Leben teilen möchte. 

-Ich habe habe einen Kinderwunsch seid geraumer Zeit und nehme auch Tabletten um meinen Eisprung immer auszulösen und natürlich um schöne Folikel zu kriegen wobei es nicht klappen mag es hat zwar 4 mal geklappt allerdings immer aborte. 

-Und ich leide seid neuem unter Diabetis Typ 2 ich wurde ich vor 2 Tagen eingestellt auf Metformin. 

-Zudem habe ich einen großen Verlust erlitten meine Mama starb vor fast 3 Jahren durch den Fehler eines Arztes darunter leide ich sehr obwohl es nun fast 3 Jahre her sind. 

Vielleicht mögt ihr eure Sorgen und Ängste und Glücklichen Momente mit mir teilen ich möchte auch keinen Hass hier im Chat haben die Leute die hier schreiben sollen sich wohlfühlen und sollen ein gutes Gefühl haben hier zu sein und uns ihre Sorgen und Gefühle mitzuteilen. 

Lg Jacqueline 

Mehr lesen