Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Suche liebe Menschen zum reden

Suche liebe Menschen zum reden

21. Oktober um 8:32

Hallo ihr alle zusammen, ich bin Sly ubd 49 Jahre alt und todunglücklich am liebsten würde ich mit allem Schluß machen weil ich nicht mehr kann und weiter weiß.  Habe keine echten Freunde und meine Familie läßt auch nichts von sich hören obwohl die alle genau wissen wie schlecht es mir geht. Ich hatte um März 2018 eine schwere Gehirnblutung und zwei Schlaganfälle seitem kümmert sich keiner mehr um mich und ich fühle mich nur noch als Belastung. Ich sehne mich so sehr nach ein bisschen Aufmerksamkeit und etwas liebe

Mehr lesen

21. Oktober um 17:07

Hallo....liebe Grüsse mal aus Österreich

Gefällt mir

23. Oktober um 14:28

Du musst aufpassen, dich in der Opferrolle nicht zu verlieren. Hast du deine Familie mal gefragt, warum sie sich nicht bei dir melden? Wir war das vor März 2018?

Gefällt mir

15. November um 8:41
In Antwort auf sly69

Hallo ihr alle zusammen, ich bin Sly ubd 49 Jahre alt und todunglücklich am liebsten würde ich mit allem Schluß machen weil ich nicht mehr kann und weiter weiß.  Habe keine echten Freunde und meine Familie läßt auch nichts von sich hören obwohl die alle genau wissen wie schlecht es mir geht. Ich hatte um März 2018 eine schwere Gehirnblutung und zwei Schlaganfälle seitem kümmert sich keiner mehr um mich und ich fühle mich nur noch als Belastung. Ich sehne mich so sehr nach ein bisschen Aufmerksamkeit und etwas liebe

Guten Morgen sly
Um Himmels willen Du bist ja noch jung und hast nun Zeit das Leben noch zu geniessen. Schade Du bist vermmutlich aus Deutschland . Wen Du in der Nähe wärest würde ich Dich zum essen einladen und alles würde etwas anderst aussehen.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Moos

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gegen die Langeweile
Von: hintertuer
neu
12. November um 11:05
Hallo an alle
Von: gamze
neu
31. Oktober um 21:16
Hallo zusammen
Von: four1993
neu
31. Oktober um 20:16
Auf der suche nach Frauen die gerne Strumpfhosen tragen ....
Von: koelner0221
neu
30. Oktober um 11:32

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen