Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Suche Mitarbeiter für Blog

Suche Mitarbeiter für Blog

1. Mai 2017 um 13:44

Hi.
Ich bin noch komplett neu hier. Zwar bin ich auf Gofeminin auch schon des öfteren rumgegeistert, aber, dass ich mich dazu entschieden habe, mir einen Account anzulegen - ja, das ist definitiv neu.

Kommen wir zur Sache:
Ich beschäftige mich schon seit langem eingehend mit Beauty und allen möglichen Formen davon, da ich selbst so einige "Probleme" habe und keineswegs hübsch aussehe (aber ich bin mit mir zufrieden).
Mittlerweile habe ich auch begonnen mit Schminke zu experimentieren und mich nun entschieden, einen Blog zu eröffnen, vermutlich über Blogger.

Allerdings suche ich noch ein paar Leute, die mitmachen wollen würde. Aktiv und auf Dauer.
Vielleicht könnt ihr euch darunter jetzt bisschen wenig vorstellen, deshalb beschreibe ich jetzt mal die verschiedenen Bereiche, für die ich Mitarbeiter bräuchte:
1. Picture - Expert
Du besorgst legale und kostenlose Bilder, die zum jeweiligen Artikel passen. Das können auch eigene Fotografien sein, allerdings sollten sie wirklich zum Artikel passen.
2. Reviser
Du überprüfst die Artikel, bevor sie veröffentlicht werden. Nach Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl und Richtigkeit.
3. Assistant
Du hilfst mir und ich helfe dir mit allem quasi. Verfasst auch eigene Artikel zu Produkten und Themen, allerdings sprechen wir uns bei allem genau ab und diskutieren gemeinsam über die einzelnen Themen, um uns so gegenseitig zu unterstützen, zu neuen Erkenntnissen gelangen.

Bei Interesse meldet euch.
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine gute Zusammenarbeit.
Bis zu zwei Personen im 1. Bereich, drei im 2. Bereich und fünf im 3. Bereich werden von mir angenommen.
Es sollte möglich sein durchgehend Kontakt über Hangouts zu halten, um sich zu besprechen.

Wenn ihr euch meldet, bitte ich euch darum, ein wenig über euch zu erzählen. 300 Wörter sind absolutes Minimum.
Ich hoffe auf eine langwährende Zusammenarbeit und da sollten wir und gegenseitig schon sympathisch sein, es sollte harmonieren.
Danach entscheide ich, ob ich Interesse habe und schicke euch noch einen Steckbrief zu, den ihr ausführlich ausfüllen sollt. (keine privaten Infos müssen preisgegeben werden).
Sobald ich einen oder mehrere Assistenten ausgewählt habe, haben diese bei der Auswahl ebenso Mitspracherecht.

Liebe Grüße
Diana8Blythe

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
An alle die gern Chatten
Von: fabian000
neu
28. April 2017 um 8:11
Halli Hallo!
Von: einemotte
neu
27. April 2017 um 18:40

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen