Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Suche neue offene Kontakte w/m

Suche neue offene Kontakte w/m

8. September 2017 um 16:45

Hallo, mein Name ist Thomas (47) und bin neu hier , suche offene und ehrliche Kontakte. Vielen Dank für die Kontakt aufnehme. LG Thomas

Mehr lesen

13. September 2017 um 7:11

Hallo Regina, offen finde ich über alles reden/ schreiben zu können. Ich wohne in Siegen und arbeite in der Pflege. Habe 2 Kinder und bin seit 13 Jahre verheiratet. Ich wünsche dir ein schönen Tag. LG Thomas

Gefällt mir

14. September 2017 um 22:32

Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde, habe bis Morgen Spätdienst in ein Altenheim, FKK könnte ich mir auch vorstellen, meine Frau ist nicht so dafür. Auch Sauna oder so würde ich gerne Mal ausprobieren. Wärme und das Schwitzen durch Wärme oder Sonnenbank erregt mich sehr. Ich hätte nur bedenken das bei mir etwas wächst am FKK Strand oder in der Sauna, was meinst Du könnte Mann dagegen tun.? Wenn ich etwas mehr Zeit habe, höre ich auch gerne erotische Hörbücher. Mich erregt es oft mehr wenn ich bei einer Frau nicht alles gleich sehe. Ich wünsche dir noch eine erregende Nacht . LG Thomas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hallo liebe Mitmenschen!
Von: gesundefee
neu
13. September 2017 um 19:34
Gibt es hier nette girls zum anfreunden?
Von: Anonym
neu
10. September 2017 um 22:15
Ändern eines Account
Von: Anonym
neu
5. September 2017 um 7:05
Hallo Community
Von: joe6951
neu
3. September 2017 um 1:19

Beliebte Diskussionen