Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Suchen Tester für kostenlose Low-Carb-Rezepte App

Suchen Tester für kostenlose Low-Carb-Rezepte App

13. Juni 2017 um 12:12

Hallo liebe Community,

gibt es hier Leute, die sich für Low Carb Rezepte interessieren?
 
Wir drehen täglich mehrere Kochvideos zu verschiedenen Low-Carb Gerichten (bzw. auch mit “guten” Kohlenhydraten) und würden uns riesig freuen, wenn wir Dich überzeugen könnten unsere App KOSTENLOS zu testen und uns anschließend kurz Feedback zu geben (einfach nur die App installieren und schauen ob Ihr einen Fehler findet bzw. was ihr eventuell nicht so gut findet).
 
Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben die Rezepte so zu gestalten, dass du bei einer Low-Carb Diät nicht auf den Geschmack und deine Lieblings-Mahlzeiten verzichten musst.
 
Keine Sorge: wir verkaufen nichts, keine Pillen, keine Shakes oder Sonstiges. Lediglich eine mit viel Herzblut erstellte App mit tollen Rezepten.
 
Einfach kurz unter low-carb-app@freenet.de mit uns in Kontakt treten, oder per Privatnachricht eure E-Mail-Adresse zusenden. Als Dankeschön stehen wir für alle Fragen rund um Low Carb gerne auch zur Verfügung.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Netter Chatt gesucht
Von: fabian000
neu
11. Juni 2017 um 15:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper