Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

That's Me!

Letzte Nachricht: 25. März um 7:16
14.01.21 um 12:23

Hallo, Zusammen. 

Nun, hat mein Weg mich auch nach hier verschlagen... 

Ich, Bin geboren in UK, 15.01.2003 und mache, aktuell mein Abitur in der 13klassenstufe. Gebürtige, Engländerin. 

2017/18 war ich im Auslandsjahr in der USA. Für mein junior year sprich, der 11klasse. 

Ab, Dieses Jahr im August sollte, eigentlich mein Au pair Jahr In Massachusetts starten für, Knapp 2jahre. 

Ich, Schreibe sehr gerne Geschichten. Und, Lese gerne. Bin, Gläubig (Katholisch) und gehe regelmäßig in die Kirche. 

Ich, Habe Aktuell 
3 Hunde und 4pferde. 

Seit, mehren Jahren Kämpfe ich mit meiner Borderline Erkrankung und Depressionen. 

Und, bin seit Anfang letzten Jahres durchgängig nachgewiesen krank. Ich, hoffe so sehr ich finde den Weg zur Besserung. 

LG.

Elizabeth 
 

Mehr lesen

25.03.21 um 7:16

Wünsche dir gute Besserung, bist du dann jetzt in Deutschland? Kommst ja gut rum...  so viele Tiere ist aber auch ne extreme Belastung wenn man allen gerecht werden will oder? Kenne das von 3 Hunden + reitbeteiligung das is schon echt mega Zeitaufwändig wenn ich mir dann vorstelle 4 eigene Pferde... Ich würde das nicht schaffen ich hoffe du hast da hilfe andersrum werden wohl gerade Tiere Kraft im Kampf gegen die Krankheit geben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?