Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Trans (Trance) Medial Künstler*in in Koblenz

6. November um 21:44

Hi Go Feminin Supporter, Ich freue mich euch hier kennenlernen zu können. Falls jemand mich aus Koblenz kennt, freue ich mich, wenn wir uns dort auch weiter analog austauschen können. "Go Feminin" ist neben dem Namen dieses Forums, auch eine sehr treffender Appell, den ich vor etwa 2 Jahren an mich selbst gerichtet und zu meinem Lebensmotto gemacht habe. Ich bin als Künstler*in in erster Linie Musiker*in und trete in Koblenz als Solo Flashmob auf und singe meine Lebensoper. Gasnz besonders auch jetzt imm Corona Modus gebe ich da meinen kritischen Beigeschmack zum Zeitgeschehen.  Deshalb, wer mich von dort kennt, weiss auch, dass ich das hier bin. Mich kann man schlecht verwechseln. Soviel vorab zum kennenlernen. Danke an "Gofeminin" für dieses Forum und freue mich auf regen Austausch mit euch. Mein Name hier "Hanna Michele" ist aus meinem eingetragenen Namen als Mann, abgeleitet. Die Initialien sind gleichgeblieben, Michele habe ich entsprechend Michael feminisiert und den ersten Vornamen habe ich auf Hanna geändert, weil der Name mir gut gefällt und der andere mir eigentlich nicht gefallen hat. Mein Nachname ist so, wie es in meinem Pass steht. Ich nenne mich aber allgemein, quasi als Künstlername übergeschlechtlich "Zuma".  Das enspricht mir so am Besten. Welchen Namen ihr verwendet wenn ihr mit mir schreibt oder sprecht ist euch überlassen. Bin gerne feminin als Mann und verstehe mich als Feministin. Ist eine grosse Herausforderung mit verbunden, die mir Spannung und Spass bringt. Wer sich mit mir in diesem Thema falsch anlegt erlebt einen Schock, wenn er begreift, wie ich sicher ich in meiner Selbstdarstellung bin.  
Respekt und Amen


Zuma H.M. Lang

Mehr lesen