Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Und noch jemand neu

Und noch jemand neu

11. Dezember 2018 um 8:28

Hallo Zusammen, 

bis jetzt hab ich meist nur mitgelesen und kaum was geschrieben, doch aus aktuellem Anlass möchte ich dies ändern... Ich bin 37 Jahre, lebe in einer Beziehung mit meinem/meiner liebevollen Partner/in und zusammen haben wir 6 Kinder, diese wohnen leider nicht alle bei uns, sind aber so oft es geht da.....
In unserem Leben ändert sich gerade einiges und ich hoffe hier in manchen Situationen Rat zu finden.... 
So dies soll für den Anfang genügen. 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag..... 
Liebe Grüße "Anastasia 81"

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
m28
Von: neuhier28
neu
9. Dezember 2018 um 10:03
Möchte jemand schreiben?
Von: roald_12133393
neu
9. Dezember 2018 um 1:57
Lea
Von: lea.554
neu
5. Dezember 2018 um 16:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen