Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / Ver(w)irrt - und eine Frage

Ver(w)irrt - und eine Frage

23. August 2017 um 11:52

Hallo zusammen,
dann stelle ich mich mal vor: w, Ende 30, aus Süddeutschland.

Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Mich interessiert der Austausch zu Mode, Haaren, Gesellschaftsthemen, Partnerschaft, Alltagsthemen, etc..

Als ich aber mal in das Modeforum geschaut habe, hatte ich den Eindruck, ich sei auf einer Fetischseite gelandet?! Da werden Teilnehmerinnen animiert, ausführlich ihre "Lederhandschuh-Vorlieben" zu schildern oder wie prickelnd der Klamottentausch mit ihren Partnern ist.


Ist das hier jetzt ein Fetisch-Forum, oder habe ich nur zufällig entsprechende Beiträge gesehen??

LG
Miss A.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Liebe Grüße!
Von: lilaleyla
neu
18. August 2017 um 12:07
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook