Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Vorstellung: Alisa (25) junge Deutsch/Schwedin

Letzte Nachricht: 8. Januar um 21:37
alisa1096
alisa1096
04.01.22 um 23:14

Hi, ich bin Alisa,

ich bin neu hier in dem Forum und finde die Beiträge schon sehr interessant.

Ich bin Single, genieße ausgiebig, offen mein Sexleben und verstoße sicher an der Stelle gegen die ein oder andere soziale Erwartungshaltung, die uns Frauen von der Gesellschaft auferlegt wird (auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung).

Ich bin kürzlich frische 25 Jahre geworden letzten Monat im Dezember. 

Ich bin ursprünglich aus Schweden, doch in der Gegend von Nürnberg aufgewachsen und studiere jetzt Wirtschaft in München.

Was meine Interessen angeht, so bin ich ganz aufgeregt bald einen Podcast zu starten, verbringe den Rest meiner Zeit entweder in einem schönen Buch zu schmökern, regelmäßige Fitness (Schwimmen, Bodybuilding), reise sehr gerne und war auch schon an vielen Orten auf der Welt, besonders gerne mache ich FKK und sehe mich seit Kindheit als Nudistin. 

Für eine geile Party, ob zum sexuellen Vergnügen oder mit Freunden und Familie bin ich immer zu haben.Ich denke, das war schon eine grobe Kurzbeschreibung und ich freue mich sehr mehr von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Alisa

P.S. Ihr findet mich auch auf IG: a.alisaa96

Mehr lesen

L
lude14
05.01.22 um 12:16
In Antwort auf alisa1096

Hi, ich bin Alisa,

Ich bin Single, genieße ausgiebig, offen mein Sexleben und verstoße sicher an der Stelle gegen die ein oder andere soziale Erwartungshaltung, die uns Frauen von der Gesellschaft auferlegt wird (auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung).

Ich bin ursprünglich aus Schweden, doch in der Gegend von Nürnberg aufgewachsen und studiere jetzt Wirtschaft in München.

Was meine Interessen angeht, so bin ich ganz aufgeregt bald einen Podcast zu starten, verbringe den Rest meiner Zeit entweder in einem schönen Buch zu schmökern, regelmäßige Fitness (Schwimmen, Bodybuilding), reise sehr gerne und war auch schon an vielen Orten auf der Welt, besonders gerne mache ich FKK und sehe mich seit Kindheit als Nudistin. 

Für eine geile Party, ob zum sexuellen Vergnügen oder mit Freunden und Familie bin ich immer zu haben.Ich denke, das war schon eine grobe Kurzbeschreibung und ich freue mich sehr mehr von euch zu lesen.

Liebe Grüße
Alisa

Hallo,

schöne Bilder einer schönen Frau auf IG und TA habe ich gesehen.

Viel Spaß hier im Forum. Auch wenn es garantiert deutlich ruhiger hier zu geht als auf den o.g. Plattformen.

LG 

Gefällt mir

R
rigger
07.01.22 um 12:12
In Antwort auf alisa1096

Hi, ich bin Alisa,

Liebe Grüße
Alisa

Herzlich Willkommen, das klingt doch alles sehr schön! Ich habe auch sehr viel Zeit in Schweden verbracht, überwiegend in Småland.😊

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dorien_26645334
08.01.22 um 21:37

Hi Alisa
habe ddir in Instagram eine PN hinterlassen.  
Gruss Jupi

Gefällt mir