Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor!

Vorstellungsrunde für Neuling

03.07.21 um 18:59

Hallo zusammen!

Dann stelle ich mich auch als Neuling mal bei gofeminin vor.

Mein Name ist Elisa, ich bin 25 Jahre alt und bin gebürtige österreicherin. Aufgewachsen bin ich ab meinem 8. Lebensjahr in der Schweiz und wohne seit 2015 in Deutschland. Zuerst in Stuttgart, nun im Norden (Niedersachsen) bei meinem Lebenspartner.

Ich habe erst kürzlich meine Ausbildung zur Bürokauffrau beendet (Yay an mich selbst) und arbeite nun als normale Angestellte in Vollzeit in einer Entsorgungsfirma hinter dem Schreibtisch. Ende Juli steht ein Umzug mit meinem Partner an, wir haben für die Dauer der Ausbildung bei seinen Eltern gewohnt, nun aber gehts auf in die weiten Welten des Allein-Seins. Darauf freuen wir uns beide schon übelst.

Ansonsten bin ich neben der Arbeit sehr gerne mit unserem Hund beschäftigt (schwarzer Schäferhund) und bin Nebenberuflich Beraterin von Avon, Beauty-Produkten die ohne Tierversuche auskommen und sich sozial Engagieren (z. B. gegen häusliche Gewalt oder der Heilung an Brustkrebs). Leider habe ich selbst in meiner Vergangenheit mit Häuslicher Gewalt und Missbrauch zu kämpfen gehabt, weshalb mir die Firma natürlich noch viel wichtiger geworden ist und sehr viel bedeutet.

Neben all der Arbeit und Hobby-Berufung beginne ich ab September eine Weiterbildung zur Betriebswirtin mit dem Schwerpunkt Finanzwirtschaft. Dies ist jeweils drei Abende in der Woche, somit besteht keine Freizeit mehr für mich. Was man nicht alles für das liebe Geld tut?

So, das wars nun aber.

Wer tatsächlich mehr wissen möchte, neugierig ist oder einfach Lust auf eine Schreib-Freundschaft (oder sogar Interesse an Avon gefunden hat), der kann mich gerne Anschreiben.

Ich würde auch gerne meine Handy-Nr. hier einfügen, weiss aber nicht ob das erlaubt ist. Deshalb fragt einfach!
Mein Instagram ist: @lilly.avonde

Liebe Grüße <3

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?