Home / Forum / Willkommen im Forum - Stell dich vor! / warum habt ihr euch angemeldet?

warum habt ihr euch angemeldet?

15. Mai um 18:02 Letzte Antwort: 24. Juni um 7:05

Hallo,

ich bin Nikolakis, 26 Jahre alt. Meine Mutter kommt aus Griechenland, ich selbst wurde in Athen geboren, bin in Zürich aufgewachsen und lebe mittlerweile im wunderschönen Köln.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Antworten finden will. Eben habe ich meinen ersten Thread im Forum Familie verfasst ("ich will wissen, wer mein Vater ist" und bin mir sicher, dass noch weitere Fragen folgen werden. Vielleicht zu meiner eigenen Vaterschaft oder meiner Beziehung?

Außerdem freue ich mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen. Vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen mit einem guten Rat behilflich sein.

Und wer seid ihr und warum habt ihr euch hier angemeldet?

Mehr lesen

15. Mai um 18:04

Der zwinkernde Smiley ist keine Absicht. Ich wollte nur die Klammer schließen.

Gefällt mir
19. Mai um 18:37
In Antwort auf leila_20364032

Hallo,

ich bin Nikolakis, 26 Jahre alt. Meine Mutter kommt aus Griechenland, ich selbst wurde in Athen geboren, bin in Zürich aufgewachsen und lebe mittlerweile im wunderschönen Köln.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein paar Antworten finden will. Eben habe ich meinen ersten Thread im Forum Familie verfasst ("ich will wissen, wer mein Vater ist" und bin mir sicher, dass noch weitere Fragen folgen werden. Vielleicht zu meiner eigenen Vaterschaft oder meiner Beziehung?

Außerdem freue ich mich darauf, hier neue Leute kennenzulernen. Vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen mit einem guten Rat behilflich sein.

Hallo Nikolakis,

ich heiße Zoe und lebe mit meiner Tochter in NRW.

Ich war schon öfter stille Mitleserin in diesem Forum und habe mich nun angemeldet, da ich mitdiskutieren möchte. Außerdem suche ich Einschätzungen zu einem Thema, das mich momentan nervt.

LG

Gefällt mir
20. Mai um 19:58

Ich bin Mai und ich habe mich hier registriert, weil ich mich frage, ob ich meinem Baby genug Aufmerksamkeit schenke.

Gefällt mir
24. Juni um 7:05
In Antwort auf leila_20364032

Hallo,

Guten Morgen ,ich habe mich vor 9 Jahren hier angmeldet, da ich damals Tipps bezüglich meiner Trennung gebraucht habe, da ich damit nicht klar gekommen bin xD .

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook